RNS 310 oder Zenec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 oder Zenec

      Hallo,

      ich würde gerne mal von euch wissen wenn ihr die Wahl zwischen dem RNS 310 oder einem Zenec hättet welches ihr nehmen würdet. Und ob es einfach ist eine Mobiltelefonvorbereitung einzubauen unde was es kostet wenn das jemand weiß.

      gruß

    • RNS 315

      Navi, Bluetooth, DAB & SD-Card integriert.

      Bluetooth & DAB müssen nur mittels Mikro bzw. Antenne nachgerüstet und per Codierung aktiviert werden.

    • Wir haben in unserem Golf 5 Variant das NC2010 drinnen. Haben es bei autoradio.eu gekauft und sind top zufrieden. Den Einbau hat mein Mann gemacht. Selbst für ihn war es fast Kinderleicht. 2h hatte er nur gebraucht. Die Funktionen wie Navi, Bluetooth und iPod Steuerung funktionieren sehr zuverlässig. Wir hatten im Internet viel schlechtes aber auch viel gutes über das Gerät gelesen. Wir haben es dann einfach bestellt weil wir bei dem Shop 30 Tage Rückgaberecht haben und so genügend Zeit zum testen hatten. Wir sind nicht entäuscht vom Gerät. Wir können es nur empfehlen. :) Wir überlegen jetzt ob wir unserem Sohn einen Bildschirm hinten einbauen lassen damit er hinten auch schauen kann.