Wie würdet Ihr die Komponenten anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie würdet Ihr die Komponenten anschliessen?

      Hallo!

      Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mittlerweile alle Komponenten für meine Car-hifi Anlage zusammen.

      Komponenten:

      - Pioneer DEH-7400MP
      - 4x Originale Golf IV Werkslautsprecher +Hochtöner in den vorderen/hinteren Türen
      - Spirit W300 Subwoofer in geschl. Gehäuse
      - Canton CS 2.16
      - Magnat 360 Classic AMP (4x90W)
      - Sinus Live 1502 AMP (2x150W Sinus)

      Geld habe ich auch genug ausgegeben, so dass ich nichts mehr dazu holen will, bis auf Kabel und eventuell Adapterringe für die Cantons.
      Nun möchte ich gerne wissen, wie ich sie am optimalsten/effektivsten in mein Auto einbaue und welche Boxen an welchen Amp anschliessen soll.

      Freu mich auf eure Tips!

    • Normalerweise:
      Canton vorne, hinten VW Lautsprecher => Magnat 4-Kanal
      Sub => Sinus Live.

      Nur ist die Frage, ob es nicht besser ist die Sinus Live Endstufe an das Frontsystem anzuschließen.
      Denke, daß diese Endstufe klanglich besser ist als die Magnat.

    • Genau das habe ich auch übelegt. Wenn du es "normal" anschliessen würdest, würdest du die Golf IV Boxen auch über den Magnat Verstärker laufen lassen?