Golf VI Innenausstattung mit Sportsitze ME2 / 3-Türer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf VI Innenausstattung mit Sportsitze ME2 / 3-Türer

    Zuerst lasse ich mal ein paar Bilder sprechen:













    Der Zustand ist würde ich sagen top, denn sie waren nur ~15.000km laut dem Vorbesitzer verbaut was ich auch gut glauben kann.
    Leider habe ich mich mit diesen Sitzen etwas verkauft, denn VW hat die Farben der Innenausstattung bei Türpappen und Plastikteilen im Golf VI doch deutlich geändert das sie rein garnicht zu meinen Golf V passen wollen. ;(
    Die Sitze kommen mit den originalen Airbags, Sitzschlössern und den hinteren mittleren Gurt. Dazu haben sie hinten eine gepolstere MAL und die Taschen an den Vordersitzen. Es gibt kaum Gebrauchsspuren und stammen aus einem Nichtraucherfahrzeug.


    Abholung der Sitze wäre in 98724 Neuhaus am Rennweg oder ihr organisiert den Versand selbst.
    Ich wäre aber bereit dem Käufer 50km entgegen zu kommen.


    VHB: 550€