Blinkerrücksteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerrücksteller

      Moin...

      also, mich nervt nun schon seit Wochen, dass der Blinker beim Zurücksetzen nach dem Abbiegen kurz beidseitig aufleuchtet (ja, ich wohne in Kassel und benutze den Blinker trotzdem) :-). Bei anderen GIV habe ich das auch schon beobachtet. Nächste Woche soll ein neuer Blinkerschalter eingebaut werden (einmal wurde das Teil schon aus- und wieder eingabaut, hat aber nichts gebracht). Mein VW-Meister von diesem Problem noch nie etwas gehört. Wer von Euch kennt auch dieses Problemchen?

      Ciao
      Jörg

    • ist bei mir auch so, aber das sind nur ganz kurz die LEDs im Cockpit. Das ganze ist so kurz dass die Lampe garnicht genügend Spannung bekommt um aufzuleuchten. Ist also im Endeffekt egal

    • Habe heute den neuen Schalter eingebaut bekommen (eine Stunde Arbeitszeit, aber egal, ist ja Garantieleistuing :-)....und....wider Erwarten....keine Probleme mehr, d. h. kein Discoeffekt...sicherheitshalber habe ich gleich eine Garantieverlängerung bestellt *gg*

      ....Jörg