Blinkerrücksteller

  • Moin...


    also, mich nervt nun schon seit Wochen, dass der Blinker beim Zurücksetzen nach dem Abbiegen kurz beidseitig aufleuchtet (ja, ich wohne in Kassel und benutze den Blinker trotzdem) :-). Bei anderen GIV habe ich das auch schon beobachtet. Nächste Woche soll ein neuer Blinkerschalter eingebaut werden (einmal wurde das Teil schon aus- und wieder eingabaut, hat aber nichts gebracht). Mein VW-Meister von diesem Problem noch nie etwas gehört. Wer von Euch kennt auch dieses Problemchen?


    Ciao
    Jörg

  • bei mir kommt es auch vor das der blinker kurz beidseitig leuchtet, aber da es extem selten ist und auch nur wenn ich schnell lenke hab ich noch nix deswegen unternommen

  • ist bei mir auch so, aber das sind nur ganz kurz die LEDs im Cockpit. Das ganze ist so kurz dass die Lampe garnicht genügend Spannung bekommt um aufzuleuchten. Ist also im Endeffekt egal

  • Hmm, das habe ich auch, liegt also am Blinkerschalter ja?

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Hallo,


    Also bei mir ist das auch aber nur in der rechts Kurve. Wenn ich links abbiege ist es nicht so.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • wer brauch nen neuen blinkerhebel? hab da noch 2 zu liegen :D

  • Habe heute den neuen Schalter eingebaut bekommen (eine Stunde Arbeitszeit, aber egal, ist ja Garantieleistuing :-)....und....wider Erwarten....keine Probleme mehr, d. h. kein Discoeffekt...sicherheitshalber habe ich gleich eine Garantieverlängerung bestellt *gg*


    ....Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!