RIAL Alu- Felgen zu verkaufen 8x17" 3er Golf

  • Hallo zusammen


    Leider muss ich meine schönen RIAL Alu-Felgen von meinem 3´er Golf Variant verkaufen, da mir die Reifengrösse ein wenig zu teuer ist und ich ein neues normales Fahrwerk eingebaut habe , somit sieht´s mit den Felfen ein wenig sehr komisch aus, wie gewollt und nicht gekonnt ... :)


    Also es sind vier Felgen mit Reifen der Grösse 205/40R17 85H 8Jx17h2 ET35mm.
    Die Reifen sind von der Marke "Dunlop SP Sport 9000" allerdings ist das Profil bei allen vier Reifen ganz schön anner Schmerzensgrenze, ergo müssten dann wohl vier neue drauf.
    ABE gib´s natürlich mit dazu, damit´s bei der Eintragung keine Probleme gibt.
    DIe Felgen können auch auf andere Marken draufgebaut werden, die Liste ist lang :)
    Eine der Felgen ist dem Bordstein leider ein wenig zu nahe gekommen, wer aber keine zwei linken Hände hat, kann sich die Felge schnell wieder herrichten. Ansonsten sind an allen Felgen einige Gebrauchsspuren, lässt sich ja leider nie wirklich vermeiden, es sei denn, man stellt´s Auto inne Garage und fährt nie mit :).


    VB Preis ist 350,00 Euro , die Felgen müssten dann entweder abgeholt werden, liegen momentan in 38700 Braunlage im schönen Harz, oder aber es müsste dann in eurem Namen eine Spedition beauftragt werden, die die Reifen dann abholt. Versand über Post oder Hermes geht laut meinen Informationen, ganz schön ins Geld, da die Felgen unter Sperrgut laufen, zumindestens bei der Post.


    Leider kann ich hier keine Bilder einstellen, da ich keine eigene Website habe, somit sende ich die Bilder gerne als Mail, bitte E-Mail Adresse mit angeben.


    Anhand meines Avatarfoto´s könnt ihr ja schon mal einen Blick drauf werfen :)


    Bei Interesse einfach melden, die Felgen können auch nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Bis dahin und Danke für Eure Aufmerksamkeit Gruss Nina & Steven

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Kleiner Nachtrag:


    Die Felgen können auch auf anderen Automarken draufgezogen werden, ABE und Gutachten ist mit bei, für Eintragung beim TÜV.


    Gruss Nina&Steven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!