Lichthupe/Bremslicht beim Öffnen des Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichthupe/Bremslicht beim Öffnen des Autos

      Hi,

      ist es möglich das beim Öffnen die Lichthupe und das Bremslicht kurz angeht?? Codierung?

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • ich nicht und da ich selbst nen interface mit vcds nutze und mich auch schon intensiver damit beschäftigt habe und nichts darüber gefunden habe, denke ich nicht das man sowas codieren kann. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du nen modul verbaust das dein fernlicht und dein bremslicht aktiviert sobald du via ffb öffnest

      Signaturbild zu groß

    • Sorry für die Frage, aber du meinst nicht zufällig CH/LH oder?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)