Passt eine 18 Zoll 9J Alufelge auf den Golf Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt eine 18 Zoll 9J Alufelge auf den Golf Variant

      Ich würde mir gerne die Barracuda Tzunamee in 18 Zoll 9 J ET 35 auf den Golf 4 Variant montieren. Ist das möglich?? Wenn möglich auf 215/35/18, wenn das nicht geht auf 225/40/18. Ich möchte aber keine Tieferlegung.

    • chrisra66 schrieb:

      Ich würde mir gerne die Barracuda Tzunamee in 18 Zoll 9 J ET 35 auf den Golf 4 Variant montieren. Ist das möglich?? Wenn möglich auf 215/35/18, wenn das nicht geht auf 225/40/18. Ich möchte aber keine Tieferlegung.
      habe einen satz 9j 18 et 35 mit ha 20mm va 10 mm spurplatten gefahren und es passte muss aber dazu sagen das ich sie erst ohne tieferlegung gefahren habe und es absolut verboten aussah selbst mit 40er querschnitt hatte ich noch mörder platz im radhaus :(