Felge 1000 Miglia EV-R auf G4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge 1000 Miglia EV-R auf G4?

      Hi,

      ich wollte von euch wissen, ob diese Felge ohne Probs auf einen G4 passt? Sie hat die Größe 8x17 ET35 und der Lochkreis müsste auch passen, glaube ich...



      Ciao

      Godereon

    • sollte ohne probs passen. und wenn z.B. der Lochkreis 5x112 wäre wäre das durch adapterplatetn auch kein prob..

      PS: Felgen schaun gut aus

    • die felgen sehen meinen mille miglia ht3 ähnlich.
      deine wären auch zur wahl gestanden.
      habe mir dann doch die ht3 gekauft weil sie eckiger sind als deine.

    • Ich denke mal, dass es dann die felge werden wird.

      Aber jetzt noch eine andere Frage:

      Ich fahre einen 1,4 und wollte wissen, was ich mir dann für Reifen holen soll: Dachte an 225/45 R17; ich weiß, dass das Geschwindigkeit kostet, aber ich fahre sowieso kaum Autobahn, von daher macht das nichts. Welche Marke würdet ihr denn empfehlen?

      Ich habe hier ein Angebot für die oben genannten Felgen mit Dunlopbereifung für 1380€ - ist das ein reeller Preis? Oder würdet ihr lieber andere Reifen bevorzugen?

      Ciao

      Godereon