VW Bluetooth Touch Adapter Voice & MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Bluetooth Touch Adapter Voice & MFD2

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Golf V, Bj. Oktober 2005 mit einem MFD2.
      Die Originale Freisprecheinrichtung ist ab Werk verbaut. Nun möchte ich auf die neue Freisprecheinrichtung (VW Bluetooth Touch Adapter Voice 3C0051435TB) umrüsten.

      In der Artikelbeschreibung steht aber, dass diese FSE erst ab 2006/06 kompatibel ist.
      Würde ich jetzt daraus schliessen, dass ich das Teil nicht in mein Auto verbauen kann.

      Gibt es trotzdem irgendeinen Trick, dass ich das Teil verwenden kann?

      Gruß,
      Matthias