Masse beim RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Masse beim RCD 300

      Hallo!

      Ich baue gerade im Auto meiner Schwester eine Freisprecheinrichtung ein.

      link

      link2

      Alles ist bereits verbaut, allerding weiss ich nicht wo ich das Massekabel anschließen soll... die Anleitung sagt nichts darüber aus.

      Könnt ihr mir schnellstmöglich helfen... Auto ist ja so nicht fahrbereit...???? :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeuronTDI ()

    • haste denn keinen durchgangsprüfer? im regelfall ist braun Masse einfach nen stromdieb dran und gut


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden