Tagfahrlicht geht aus beim Blinken

  • Hi,


    bei mein Bruder haben wir mal was geändert... seht selbst.
    Ich bzw. Wir finden es klasse. Hab ich noch NIE gesehen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    gruß schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • würde es abgedimmt werden wär das irgendwie schöner :) wenn es komplett ausgeht find ich irgendwie doof :thumbup: :whistling:

  • Laufen die oberen denn als TFL in Serie mit :?::?:


    Gibt es bei VW beide Varianten mit dem TFL oben und unten :?:


    Persönlich kenne ich eigentlich nur die TFL Variante unten, oder es fällt halt oben nicht so auf und geht als normales Licht durch

  • Ich habe es auch so codiert. Allerdings dimmen sich bei mir die TFL Leds ab. Es sieht dann so aus wie bei den ganzen Audis.
    Vorher hatte es beim blinken nicht abgedimmt...kann aber sein, dass man bei den halogenscheinwerfern nicht dimmen kann

  • also ich glaube nicht das es zu Dimmen geht in Verbindung mit den Blinken bei Halogen.
    Es geht zu Dimmen, aber nur Dimmen ohne Blinken.

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Wenn ich das richtig erinnere gibt es nur den Punkt des TFL beim blinken abzuschalten.
    Werte waren nicht anpassbar. Die TFL intensität an sich ist konfigurierbar.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Weiß Jemand ob es mal was neues gibt in punkto andere TF-Birnen? :?:

  • Hey,
    was habt ihr dazu codiert? Soweit ich weiß geht folgendes nur bei den Scheinwerfern mit LED-Tagfahrlicht:
    Steuergerät 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 15 / Bit 3 - aktiv setzen

    Hi,


    bei mein Bruder haben wir mal was geändert... seht selbst.
    Ich bzw. Wir finden es klasse. Hab ich noch NIE gesehen.
    ...


    gruß schabi90

    Danke

  • Ich hab die Bi-Xenon mit LED-TFL.


    Bei mir funktioniert das trotz Codierung auch nicht - beim Blinken gibt das TFL dann ganz aus. Daher ist es jetzt wieder ganz "normal" codiert :)

    Biete VCDS Codierungen im Raum Nürnberg (CAN-Bus)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!