R-line in weiß und beige

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-line in weiß und beige

      Hallo liebes Forum,
      mein Name ist Christian, ich bin 22 und wohne in Kassel.

      Nachdem ich meinen 5er Golf verkauft habe, habe ich Ende Mai meinen neuen Golf VI in WOB abgeholt.
      Es ist ein Golf VI -Rline in weiß mit dem 1.4TSI und 160ps.
      An Ausstattung habe ich bestellt:
      - Xenonscheinwerfer mit LED-TFL
      - RNS 310
      - Rline-Paket
      - Spiegelpaket
      - Dynaudio
      - beiges Alcantara
      - Schiebedach
      - PDC vorne und hinten
      - 18" Mallory Felgen mit Sportfahrwerk
      - MFA-Plus

      ...ansonsten Highline Ausstattung kombiniert mit R-line

      bis jetzt umgesetzt habe ich:
      - CSR R Look Auspuff
      - GTI Pedalerie/ GTI Aschenbecherdeckel
      - R-line Emblem in der Front
      - schwarze Aussenspiegel
      - 19" Felgen
      - Dectane Kennzeichenbeleuchtung
      - Gurtwarner decodiert und CH/LH neu codiert (Danke nochmal an Bender aus dem Forum)

      in Planung:
      - H&R Federn 45mm (liegt schon daheim)
      - Golf R Front Umbau
      - Golf R-Line Lenkrad
      - Golf R Schaltknauf
      - Scheiben tönen
      - Dach folieren
      - Subwoofer in die Reserverradmulde
      - SLS Software (Chip)
      - SML und LED im Innenraum
      - GRA
      - LED Golf R Rückleuchten


      Bilder von der Abholung:




      Aktueller Zustand:







      So dann bin ich mal auf Meinungen und Anregungen gespannt... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conejo245 ()

    • Sieht schick aus der Wagen!! :!:^^:D

      Auch die schwarzen Felgen mit dem weissen Rand gefallen mir ganz gut - da kommt die Felgengröße durch den weissen Rand auch gut rüber.
      Wenn der auch noch schwarz wäre könnte und würde mir das nicht gefallen.

      So setzt dei Felge mit dem Rand nen schicken Akzent.

      Ich würde da auch an Schürze vorne und hinten nicht verändern, der sieht so schon richtig klasse aus.

      Diese nachträglichen Anbauten und dieses verbauen machen mittlerweile schon viel zu viele und so fährt schon fast jeder rum.

      Mach den mal tiefer und fertig :thumbsup:

    • Superspeedy schrieb:

      Na wo sind denn die BIlders zu dem Wagen ?(



      Hmm ich hatte gerade Probleme die Bilder hochzuladen, aber ich glaube jetzt kann jeder sie sehen. hoffe ich doch mal :D

      So ich habe mal ein Soundfile vom CSR Auspuff gemacht. Finde den Klang soweit ganz ok...ist natürlich nicht so laut wie BullX oder co. aber mir ging es vor allem um die Optik.
      youtube.com/watch?v=9Z7TXk0bPeM
    • Willkommen im Forum. Ja dann hau mal rein, hast ja einiges vor.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Superspeedy schrieb:

      Sieht schick aus der Wagen!! :!:^^:D

      Auch die schwarzen Felgen mit dem weissen Rand gefallen mir ganz gut - da kommt die Felgengröße durch den weissen Rand auch gut rüber.
      Wenn der auch noch schwarz wäre könnte und würde mir das nicht gefallen.

      So setzt dei Felge mit dem Rand nen schicken Akzent.

      Ich würde da auch an Schürze vorne und hinten nicht verändern, der sieht so schon richtig klasse aus.

      Diese nachträglichen Anbauten und dieses verbauen machen mittlerweile schon viel zu viele und so fährt schon fast jeder rum.

      Mach den mal tiefer und fertig :thumbsup:



      Danke, Danke. Ja habe bewusst die ASA AR1 RS Race genommen mit einem 215er Reifen, damit die Felgen nicht so klein wirken. Was mich aber stört ist, dass dieser Ring nur geklebt ist. Ich werde es wohl noch lackieren lassen...

      Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich das Tiefbett dann auch weiß lackieren lasse, aber du sagst es die Felge wird dann denke ich mal zu klein wirken :thumbdown:
    • Bei dunklen Felgen sieht eine 19" Felge, und das kann man hier im Forum sich so oft anschauen, aus wie eine 17" Felge weil da kein Rand ist der da einen Akzent setzt.
      Eine schwarze Felge die übergangslos ins Gummi übergeht wirkt klein - ist so.

      Und der weisse Rand lackiert macht was her und schaut gut aus!
      Der reicht da völlig aus und passt zum dem Aussehen!

    • Super Wagen und tolles Vorhaben, gib mir bescheid per Nachricht wenns so weit ist mit deiner Front suche schon lange nach so einer!
      Gruss Ufuk

    • ...so endlich gibt es auch bei mir was neues. Meine 45er H&R Federn sind jetzt eingebaut. Nachdem die Federn anfangs nur geknackt haben und ich schon am verzweifenln war hat sich das Problem jetzt erledigt. 400km über die Autobahn und jetzt knackt gar nichts mehr. Bin von der Optik her super zufrieden und es fährt sich auch direkter.
      Heute habe ich noch meine Kennzeichenlöcher in der Stoßstange zugespachtelt mit ABS-Spachtel und das Kennzeichen mit einem Simple Fix Halter im unteren Gitter angebracht.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conejo245 ()