R-line in weiß und beige

  • Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Christian, ich bin 22 und wohne in Kassel.


    Nachdem ich meinen 5er Golf verkauft habe, habe ich Ende Mai meinen neuen Golf VI in WOB abgeholt.
    Es ist ein Golf VI -Rline in weiß mit dem 1.4TSI und 160ps.
    An Ausstattung habe ich bestellt:
    - Xenonscheinwerfer mit LED-TFL
    - RNS 310
    - Rline-Paket
    - Spiegelpaket
    - Dynaudio
    - beiges Alcantara
    - Schiebedach
    - PDC vorne und hinten
    - 18" Mallory Felgen mit Sportfahrwerk
    - MFA-Plus


    ...ansonsten Highline Ausstattung kombiniert mit R-line


    bis jetzt umgesetzt habe ich:
    - CSR R Look Auspuff
    - GTI Pedalerie/ GTI Aschenbecherdeckel
    - R-line Emblem in der Front
    - schwarze Aussenspiegel
    - 19" Felgen
    - Dectane Kennzeichenbeleuchtung
    - Gurtwarner decodiert und CH/LH neu codiert (Danke nochmal an Bender aus dem Forum)


    in Planung:
    - H&R Federn 45mm (liegt schon daheim)
    - Golf R Front Umbau
    - Golf R-Line Lenkrad
    - Golf R Schaltknauf
    - Scheiben tönen
    - Dach folieren
    - Subwoofer in die Reserverradmulde
    - SLS Software (Chip)
    - SML und LED im Innenraum
    - GRA
    - LED Golf R Rückleuchten



    Bilder von der Abholung:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110730/fstrfkye.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/h7b2vm5b.jpg]


    Aktueller Zustand:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110730/gmjbob5b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/p55k8prc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/4upmattk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/mb86uayx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110730/6wm36uae.jpg]



    So dann bin ich mal auf Meinungen und Anregungen gespannt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Conejo245 ()

  • Willkommen im Forum!!
    Deine Vorhaben hören sich super an.
    Auch in Natura sieht er schon gut aus und steht schick da.


    Das beige Alcantara ist spitze!:)

  • Sieht schick aus der Wagen!! :!:^^:D


    Auch die schwarzen Felgen mit dem weissen Rand gefallen mir ganz gut - da kommt die Felgengröße durch den weissen Rand auch gut rüber.
    Wenn der auch noch schwarz wäre könnte und würde mir das nicht gefallen.


    So setzt dei Felge mit dem Rand nen schicken Akzent.


    Ich würde da auch an Schürze vorne und hinten nicht verändern, der sieht so schon richtig klasse aus.


    Diese nachträglichen Anbauten und dieses verbauen machen mittlerweile schon viel zu viele und so fährt schon fast jeder rum.


    Mach den mal tiefer und fertig :thumbup:

  • Na wo sind denn die BIlders zu dem Wagen ?(



    Hmm ich hatte gerade Probleme die Bilder hochzuladen, aber ich glaube jetzt kann jeder sie sehen. hoffe ich doch mal :D


    So ich habe mal ein Soundfile vom CSR Auspuff gemacht. Finde den Klang soweit ganz ok...ist natürlich nicht so laut wie BullX oder co. aber mir ging es vor allem um die Optik.
    http://www.youtube.com/watch?v=9Z7TXk0bPeM

  • Willkommen im Forum. Ja dann hau mal rein, hast ja einiges vor.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • Danke, Danke. Ja habe bewusst die ASA AR1 RS Race genommen mit einem 215er Reifen, damit die Felgen nicht so klein wirken. Was mich aber stört ist, dass dieser Ring nur geklebt ist. Ich werde es wohl noch lackieren lassen...


    Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich das Tiefbett dann auch weiß lackieren lasse, aber du sagst es die Felge wird dann denke ich mal zu klein wirken :thumbdown:

  • schöner wagen! gefällt mir, vorallem der Innenraum!!! :thumbup:

  • Bei dunklen Felgen sieht eine 19" Felge, und das kann man hier im Forum sich so oft anschauen, aus wie eine 17" Felge weil da kein Rand ist der da einen Akzent setzt.
    Eine schwarze Felge die übergangslos ins Gummi übergeht wirkt klein - ist so.


    Und der weisse Rand lackiert macht was her und schaut gut aus!
    Der reicht da völlig aus und passt zum dem Aussehen!

  • Super Wagen und tolles Vorhaben, gib mir bescheid per Nachricht wenns so weit ist mit deiner Front suche schon lange nach so einer!
    Gruss Ufuk

  • Einen schönen wagen hast du dir gekauft. Bin gespannt wenn er Tiefer ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ...so endlich gibt es auch bei mir was neues. Meine 45er H&R Federn sind jetzt eingebaut. Nachdem die Federn anfangs nur geknackt haben und ich schon am verzweifenln war hat sich das Problem jetzt erledigt. 400km über die Autobahn und jetzt knackt gar nichts mehr. Bin von der Optik her super zufrieden und es fährt sich auch direkter.
    Heute habe ich noch meine Kennzeichenlöcher in der Stoßstange zugespachtelt mit ABS-Spachtel und das Kennzeichen mit einem Simple Fix Halter im unteren Gitter angebracht.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110830/temp/ogcu2px5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110830/temp/zzp9z97f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110830/temp/jnici6gc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Conejo245 ()

  • Ein Bild fehlt noch

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!