Galileo :D

  • Ich guck grad Galileo & muss einfach lachen :D


    Vergleichen die verschiedene Arten von PS (beim Menschen, Pferd & Auto)
    Wollen dann auch mal vergleichen, wie das mit nem 80PS Auto & nem 160PS Auto so ist :D
    Ich kann nicht mehr ehrlich... Die vergleichen jetzt verschiedene Motoren, also FSI & TSI (eig schon unmöglich)


    Stellt euch vor, die Testen die Aussage: "Doppelte PS gleich Doppelte Geschwindigkeit?"
    Was da wohl rausgekommen ist ?(




    Sorry für den Thread aber das musste mal raus :D

  • hab ich auch grad gesehen :D ist wiedermal typisch galileo ^^ ich frag mich wer sich so eine sch***e auch immer wieder ausdenkt :thumbdown:

  • habs auch gesehen...
    die meinten auch jetzt testen wir mal 2 baugleiche autos nur mit anderen ps werten...
    und was stand dann da?
    richtig n golf 5 und n golf 6 :thumbdown: ...


    naja..

  • Habs gerade auch vorhin gesehen.
    I-wie hab ich das Gefühl, das die im Fernsehn immer unkreativer werden :wacko:


    schade das Jumbo das Teil nicht gefahren hat :D

  • bei 140km/h ist ende :?: ja ne ist klar...fahre selbst nen 1.4er :P also laut gps läuft der aber 189km/h, habe mich aber damit zufrieden gegeben, als da am ende 180km/h stand, aber schon echt lustig was die da vergleich :thumbup:

    ___I__<3__MY__G7__

  • Flitzer, sieh es ein, GALILEO hat IMMER Recht! :whistling:
    Gps? Sowas ungenaues ;) Kannst denen ruhig glauben!
    Alles unter wissenschaftlichen Bedingungen!

  • der 1.4 lief doch 180, und der 160er tsi lief 220-230


    exakt so laufen die motoren, ohne 80% gefälle und tuning

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Leute, wenn Galileo schon nicht über Essen berichtet, dann haben die schon ein Höchstmaß an Kreativität bewiesen ;)

    Gruß Mirko

  • Vor Jahren war Galileo noch echt interessant.
    Seitdem man aber aus 30min Sendezeit ganze 60min gemacht hat, ist die Sendung nicht mehr zu ertragen. Die müssen einfach die Sendezeit füllen und dann kommt immer mehr Müll bei raus.

  • Genauso lächerlich, das Beschleunigungsduell am Ende Golf gegen Pferd, wie will ein Auto auf einer Wiese ein Pferd ausbeschleunigen ?(
    Da können die Reifen doch kaum Grip aufbauen, also so ein lächerlichen Beitrag habe ich wirklich selten gesehen.
    Und dann noch beim Highspeedtest 2 total verschiedene Fahrzeuge antreten lassen, naja wenn die meinen die wären Baugleich, dann is ja gut. :D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!