Rcd 300 gegen 310 tauschen

  • Hallo,
    hab die Sufu schon benutzt und auch einige Ergebnisse nachlesen könne. Ich würde gerne in meinem Ver United EZ 05/2008 das Rcd 300 gegen ein Rcd 310 tauschen. Meine Fragen:


    -Hat mein Ver, da es ein 2008er ist, schon das richtige Gateway für ein RCD 310?


    -Weiß jemand ungefähr, was das freischalten beim :) kostet?


    - Funktioniert meine Lenkradfernbedienung danach noch?

  • ist einfach altes raus neues rein. mfl funktioniert wie gehabt und freischalten lassen brauchst du auch nix


    gruß basti

  • Welchen Index hat denn dein Gateway??? Wenn den Radiocode denn hast bloß tauschen =)


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • da es ein 08er united ist kann er das einfach so wechseln, egal ob rcd310 oder rns510 oder oder. das gateway verkraftet das, spreche aus erfahrung da ich das gleiche modell habe

  • Das hört sich ja sehr gut an :)


    Ist klangtechnisch ein Unterschied zu hören? Habe nur die Serienlautsprecher vorne drin....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!