Phantomspeiseadapter - wie wird der verkabelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phantomspeiseadapter - wie wird der verkabelt?

      Hallo miteinander!

      Nächste Woche will ich mein Radio aufrüsten.
      Es soll ein Pioneer DEH-8300SD werden und ich möchte natürlich im vornherein alle Fragen klären.

      Es geht um diese Fakra-Phantomspeiseadapter, welche benötigt werden.
      Ich konnte zu denen leider keinerlei Anleitung im Netz finden, daher ist mir nicht ganz, klar wo man am besten
      das kleine Käbelchen für die Stromversorgung - anklemmt.
      Die einzige Info die ich dazu finden konnte, währe eine Klemme namens el. Ant am Radio.
      Mein Radio schein diese aber nicht zu haben, sondern nur eine DIN-Buchse.

      Wo greift man also am besten die Spannung für den Adapter ab?