Golf 5 Tachonadeln / Zeiger farblos (ehemals rot)

  • Moin moin.


    Verkaufe die 4 Tachonadeln von meinem Golf 5 Individual. Ursprünglich / serienmäßig waren die Nadeln rot gefärbt.


    Da ich die Zeigerbeleuchtung auf blau umgebaut habe, wurde die rote Farbe mit Nagellackentferner abgelöst.


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/zeiger6.jpg]


    Sieht beleuchtet so aus. Eine leichte Musterung der Zeiger ist auf den Bildern im beleuchteten Zustand zu erkennen - schaut in Echt wie ich finde aber nicht störend aus.
    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/newshit.jpg]


    Da ich mir andere Nadeln gekauft habe - möchte ich den Bastelfüchsen die Möglichkeit geben, bereits entfärbte Nadeln zu erstehen.


    Die Zeiger sind einwandfrei und Plug & Play-bereit.
    Da es die Nadeln bei VW nicht einzeln gibt und auch bei Ebay der Preis für ein Set recht hoch angesetzt ist, hätte ich mir 30 € VHB vorgestellt.
    Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3 €. Versand ins Ausland nach Absprache möglich.
    Bei Interesse einfach melden. :)


    Greez,


    Sim

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!