xenon vorschaltgerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon vorschaltgerät

      hallo,

      Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht macht bitte eine ausnahme.

      ich möchte mir Xenon nachrüsten ich habe alles bis jetzt bis auf einen Vorschaltgerät

      den möchte ich mir kaufen ich weis nicht aber ob es mit dem hier funktionieren wird. die TN sind gleich bin aber am zweifeln weil die unterschiedliche aufkleber haben

      ich bedanke mich schonmal im vorraus






      ps: bringt mir auch bilder einfügen bei

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von okiim () aus folgendem Grund: bilder werden nicht angezeigt