Dome Badges - Was neues für die Golf Community? meinGolf.de Badge für den Kühlergrill.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dome Badges - Was neues für die Golf Community? meinGolf.de Badge für den Kühlergrill.

Besteht Interesse an Badges für den Kühlergrill ??? 28
      1.  
        Nein, geht gar nicht - was für MiniCooper und nicht fürn Golf (8) 29%
      2.  
        Ja, mal was neues - aber nix für mich (5) 18%
      3.  
        Ja, kommt auf den Preis an (5) 18%
      4.  
        Nein, gefällt mir nicht (5) 18%
      5.  
        Top, geile Sache - her damit! (3) 11%
      6.  
        meinGolf.de Badge - da bin ich dabei (2) 7%

Servus,

seit einiger Zeit gibt es für die Mini Cooper Gemeinde die unten gezeigten Dome Badges.
      Doch warum diese nur auf einem Mini montieren?
      Die Badges sind auf hochwertige Magnetfolie gedruckt, haben einen Durchmesser von 7,5cm und sind dank universellem Verschluß
      in wenigen Minuten bombenfest am Kühlergrill montiert.
      Zur Montage: Sobald der Holder montiert ist, wird das Badge dank Magnetfolie eingelegt und zusätzlich mit einem Verschlußring/Zierring gesichert. Dieser Ring ist wahlweise in Chrom oder schwarz erhältlich.
      Es sind mehr als 600 verschiedene Motive wählbar - die Auswahl ist riesig und sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei.
      Zudem gibt es die Möglichkeit eigene Motive herstellen zu lassen z.B "Every Day I See My Dream" "Shocker" "Nordschleife" "GTI" "R32" "GTD" eben die in der Scenen bekannten Abbildungen oder eigene Motive / Entwürfe. Natürlich können auch Club Motive realisiert werden.
      Was haltet ihr von einem ---meinGolf.de Badge--- :whistling: ???

Für mich wäre im Moment erstmal wichtig ob dieses doch sehr individuelle Accessoir in der Golf Community gefallen findet :thumbsup:
      Es soll hier erstmal nicht um Preise, Motive usw gehen. Eure Meinung ist gefragt - was haltet ihr davon?

Hier ein Beispiel der Badges an meinem Golf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-2.0-TDI ()

• Nutzfahrzeughalter schrieb:

Das sind doch auch nur Aufkleber in etwas aufwendiger und teurer.

Nicht ganz :)
      Die Motive werden auf eine Magnetfolie gedruckt und mit einer hochglänzenden Harzschicht versehen. Das Badge wird auf den montierten Halter gelegt und mit
      dem Zierring dauerhaft im Halter fixiert. Es sind also nicht einfach nur Aufkleber....
      Wie auf den letzten Bildern zu sehen sind auch 3D Badges erhältlich / realisierbar

Grüße
    • Kann mich da nicht für Begeistern

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • zwar ne nette Idee aber ganz ehrlich mache meinen Grill doch net clean um ihn nachher wieder voll zu pflastern

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Heute Mittag habe ich den Thread hier gelesen, und kannte sowas noch garnicht.
      Heute Nachmittag war ich dann in Bielefeld und sehe dort einen Mini, der genau sowas an der Front hatte :D
      Zum Mini passt es vielleicht, aber beim Golf sieht es schon komisch aus finde ich.

• KaBa schrieb:

...ganz ehrlich mache meinen Grill doch net clean um ihn nachher wieder voll zu pflastern

Kann ich so unterschreiben!
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Wäre das ganze etwas unauffälliger, sprich kleiner, wärs evtl. nen ganz witziger Gag ...

Aber so find ichs dann doch zu übertrieben.

Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.