Stromkabel (Powerkabel) verlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromkabel (Powerkabel) verlegen

      Hey leutz,
      folgendes hab mir endstufe geholt joa mein problem ist halt das ich nicht genau weiss wie ich das + kabel vom motorraum/batterie in den innenraum bekomme. will auch nicht extra das amaturenbrett ausbauen wäre cool wenn einer ne idee hat wie ich vom motorrau in den innnenraum kommen.

      mfg
      LikeG6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel angepasst

    • Hallo,
      leg dich mal in deinen Fußraum und schaue von den Pedalen in Richtung Motorraum. Dort kannst du durch bereits vorhandene Gummitüllen deine Kabeldurchführungen machen.
      Um die Stelle im Motorraum gut zu sehen, kannst du deine Batterie komplett ausbauen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • genau, schau einfach mal aus Richtung Batterie was es da Alles für Gummitüllen gibt..
      wählste eine, die von der Höhe Sinn macht.
      Batterie demontieren wird am einfachsten sein, bei mir mit kleinen Händen wohl noch nichtmal nötig.