Stromkabel (Powerkabel) verlegen

  • Hey leutz,
    folgendes hab mir endstufe geholt joa mein problem ist halt das ich nicht genau weiss wie ich das + kabel vom motorraum/batterie in den innenraum bekomme. will auch nicht extra das amaturenbrett ausbauen wäre cool wenn einer ne idee hat wie ich vom motorrau in den innnenraum kommen.


    mfg
    LikeG6

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Hallo,
    leg dich mal in deinen Fußraum und schaue von den Pedalen in Richtung Motorraum. Dort kannst du durch bereits vorhandene Gummitüllen deine Kabeldurchführungen machen.
    Um die Stelle im Motorraum gut zu sehen, kannst du deine Batterie komplett ausbauen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • genau, schau einfach mal aus Richtung Batterie was es da Alles für Gummitüllen gibt..
    wählste eine, die von der Höhe Sinn macht.
    Batterie demontieren wird am einfachsten sein, bei mir mit kleinen Händen wohl noch nichtmal nötig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!