Deepak"s Golf 5 R32 Umbau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deepak"s Golf 5 R32 Umbau

      So dann stell ich mich mal zuerst vor....
      Ich führe den Thread von Jacob89 weiter,da ich der glückliche neue besitzer bin.
      Hier der link für den alten Thread:
      Jacob's GOLF 5 im US Style
      Ich heisse Deepak,bin 17 Jahre alt und wohne in Reutlingen im Bundesland BW.
      So dann hier mal ein paar Bilder wie ich ihn gekauft hab.



      So dann habe ich erstmal die litec Rüllis eingebaut....


      Danach habe ich den Grill mit ein paar Chromzierleisten verfeinert....


      Morgen mach ich mal Bilder von meinem Innenraum und den Chrom Spiegelkappen die heute angekommen sind.

      Meinungen erwünscht. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackridez ()

    • Na dann mal Glückwunsch zum eigenen Auto und zum eigenen Thread :thumbsup:

      Mit 17 Jahren schon so ein klasse Auto haben die wenigsten, repsekt ;)

      Verschandel es nicht und verändere es mit bedacht...

      Ansonsten allzeit Gute Fahrt ;)

      Gruß Chris
    • hi,

      hab ja schon im anderen Thread geschrieben was ich von den ersten Veränderungen halte, das war/ist ein traumhaftes Auto was Jacob da mühevoll aufgebaut hat und man kann nur hoffen das du den jetzt nicht in grund und boden verbastelst ;)

      was sind denn da für NSW-Birnen verbaut wenn man fragen darf??

      Gruß Shivan

    • Hey,
      also mir gefällt er schon wirklich gut.R32 Heck kommt immer gut und die Felgen passen auch. :thumbsup:
      Nur eines stört und dass sind dir Rülis. X/
      Ich hatte sie selber drin und bin dann nach nur 1 Monat auf Valeos umgestiegen,weil sie einfach nicht passen,optisch gesehen.Mir pers. gefällt deiner mit den R32 deutlich besser
      Wie stehts mit der Tiefe,sieht aus als hättest du da schon was verbaut,Daten wären gut :D
      Bin mal auf weiteres gespannt :)
      Gruß


    • hallo,

      herzlich willkommen im Forum...

      das macht mich traurig wenn ich sehe was du machst. dein Vorgänger baut den Wagen wunderschön auf R32 um, steht perfekt da, wunderschöne Felgen...

      dann baust du solche rückleuchten ein :thumbdown: schmeißt chromleisten drauf :thumbdown:
      gefällt mir nicht, lass das auto so wie dus bekommen hast, beneiden werden dich dabei viele... mit 17 so einen wagen bekommen ist wahnsinn, da kannste stolz drauf sein :)

      gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • Method_cya schrieb:

      das war/ist ein traumhaftes Auto was Jacob da mühevoll aufgebaut hat und man kann nur hoffen das du den jetzt nicht in grund und boden verbastelst ;)
      Sorry, aber der Wagen ist dank des Vorbesitzers schon verbastelt. Allein die Kirmesbeleuchtung rundum...

      Einfach nicht mein Geschmack. :)
    • Jetzt regt euch erstmal ab....




      Heute, 15:46

      Von Unbesigbare



      Hey,



      also mir gefällt er schon wirklich gut.R32 Heck kommt immer gut und die Felgen passen auch. :thumbsup:

      Nur eines stört und dass sind dir Rülis. X/

      Ich hatte sie selber drin und bin dann nach nur 1 Monat auf Valeos
      umgestiegen,weil sie einfach nicht passen,optisch gesehen.Mir pers.
      gefällt deiner mit den R32 deutlich besser

      Wie stehts mit der Tiefe,sieht aus als hättest du da schon was verbaut,Daten wären gut :D

      Bin mal auf weiteres gespannt :)



      Also da hat der Jacob ein Gewinderfahrwerk reingebaut...müsste das von DTS line sein.

    • der wagen stand so schön da,aber die rüllis gehen absolut gar nicht..in blacksmoke hätts vllt gut ausgesehen,aber nicht so...er wurde so schön auf r32 umgebaut,da sehen dann die r32 rüllis schon am besten aus..hunz das auto jetz nicht so hin ;)

    • danke erstmal...ne also ich hab jetzt noch andere fußmatten besorgt...bilder folgen...und den innenraum hab ich auch komplett auf smd"s umgerüstet.

      Am wochenende kommen jetzt noch aufkleber in Schwarz Matt mit meinem namen drauf...

      Und die scheiben wollte ich verdunkeln lassen...
      weiss aber nicht woo?

      gruss

    • Blackridez schrieb:

      So dann stell ich mich mal zuerst vor....
      Ich führe den Thread von Jacob89 weiter,da ich der glückliche neue besitzer bin.
      Hier der link für den alten Thread:
      Jacob's GOLF 5 im US Style
      Ich heisse Deepak,bin 17 Jahre alt und wohne in Reutlingen im Bundesland BW.
      So dann hier mal ein paar Bilder wie ich ihn gekauft hab.



      So dann habe ich erstmal die litec Rüllis eingebaut....


      Danach habe ich den Grill mit ein paar Chromzierleisten verfeinert....


      Morgen mach ich mal Bilder von meinem Innenraum und den Chrom Spiegelkappen die heute angekommen sind.

      Meinungen erwünscht. :thumbsup:



      Viel spaß mit dem, ist ein schöner wagen =)

      Heißt du echt Deepak? Aus welcher ecke kommt der name?

      - Max

    • Ohh cool jetzt haste auch nen Thread :thumbsup:

      Also ich find das bisschen unverschämt von den andern,jeder soll sein auto so aufbauen bzw gestalten wie er möchte.

      Ich habe den Wagen auch nach meinem Geschmack umgebaut und habe positive und negative comments bekommen.

      Was solls,ich fahre mit dem Wagen und es muss mir gefallen.

      Und außerdem ist Deepak neu hier,er muss sich vlt erst bisschen einlesen und umschauen und kommt vlt auch zu nem andern entschluss oder nicht.

      Aber das alleine muss er entscheiden :thumbup:



      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: