Deepak"s Golf 5 R32 Umbau

  • ja der wagen ist zurzeit nicht angemeldet...bin leider erst 17 und hab nur den BF17...der Grill ist Silber^^ er bleibt auch..


    Schüler--->wenig Geld :S

  • Hat sich doch noch ein wenig getan :thumbup:
    Die Bilder finde ich sehr gut , passt doch soweit
    Ich kann dich verstehen , bin selber Schüler,dauert bei mir auch alles ein wenig bis es dann realisiert werden kann ^^

  • danke jacob... :D werd gut auf dein auto aufpassen
    danke Unbesigbare... :rolleyes:


    jaja schüler zu sein ist bescheiden..
    da kuckt man immer anderen doof hinterher wenn sie einfach mal ne neue front herzaubern und dann lackieren lassen und sonstiges...


    naja irgendwann arbeite ich auch mal :thumbup:

  • sehr schöner wagen und die fotos mit dem audi sind mehr als gelungen :thumbup:


    und nach dem ersten "schock" gefallen mir auch die rückleuchten, das liegt wohl am lichteinfall auf dem ersten bild, dass die so durchsichtig wirken, oder?


    achja noch was: bitte nicht zu viele chromakzente, spiegelkappen, chromleisten am grill und felgen wirken top, ich würds aber auch dabei belassen :thumbup:


    alles in allem ein sehr schöner golf, fahr ihn bloß vorsichtig :)

  • ja die sehen auf den ersten bildern echt ein bissl komisch aus...


    an chrom kommt jetzt nichts mehr keine sorge,,


    ja das werd ich tun :love:

  • So in den nächsten Tagen sollte die r32 Lenkradspange kommen.
    Bestellt wurde auch noch http://www.arcs-tuning.de/car-…-seat-skoda-12-pin/a-280/


    sollte auch bald ankommen. Habt ihr Tipps oder so eine art anleitung wie man dieses modul einbaut?


    grüsse :thumbup:

  • Hab ein ganz ähnliches Modul Eingebaut..
    Naja eigentlich ganz einfach ganze Mittelkonsolen Verkleidung ab -> viele Clips und ein paar Torx zur Befestigung