US-Stossleiste mit Ausschnitt für SML's

  • Hallo.


    Schon mal im voraus, hab die Suche-Funktion schon genutzt, aber nix passendes gefunden.


    Hab ein Problem. Hab einen Golf mit Bora-Front und jetzt die US-Stossleiste mit SML-Ausschnitten bekommen. Dass die Haltenasen nicht alle passen wusste ich ja schon, aber dass die Leise 1cm zu lang ist war mir neu. Wie bekomme ich die jetzt passend? Ist schon lackiert, wäre also doof die zu kürzen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
    Danke für die Antworten!

  • dann hast du nicht richtig gesucht, dass die Leiste gekürzt werden muss wurde schon mehr als einmal erwähnt. Du musst in der Mitte was rausschneiden und dann irgendwie wieder verbinden, Glasfaser oder so ;)

  • Da ging es aber immer um die Leiste vom Golf. Die ist kürzer als die vom Bora. Hatte damals glaub ich mit Silverbora Kontakt wegen der Leiste, und er meinte die passt an den Bora. Dass bei der Leiste 2,9cm weg müssen wenn sie an den Golf dran soll war mir klar.

  • Die Leiste vom Jetta soll laut Aussage einiger Member aber 1:1 passen!? ?(


    Welche hast du denn genau? Teilenummer?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Sie hat die TN: 1J0 807 719 H
    Welche ist das genau?

  • Und welche TN hat die Jetta-Leiste, die dann passen soll?

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Und welche TN hat die Jetta-Leiste, die dann passen soll?


    Hier ist die TN ( fast ) ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Habe gerade mein US-Leiste für meinen Bora mit Chrompaket bekommen, lackiert und fertig bearbeitet. Die Leiste an sich passt 100%! Nur die Chromleiste musste ich ganz leicht anpassen.


    Also, die Stossleiste für den Bora passt definitv 100%


    Für Chrompaket ist das die 1J5 807 719N GRU, ohne Chrompaket wie bereits geschrieben die 1J5 807 719 F GRU.


    ernie

  • Hallo Leute,


    wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe dann
    handelt es sich bei der Leiste mit der TN
    1J5807719FGRU um die US-Bora (Jetta) Leiste (ohne Chromleiste) mit den Löchern für die SML und diese Leiste paßt zu 100% an die "Deutschland" (Euro) Stoßstange vom Bora, richtig ?


    Und diiese Leiste kann ich aber nicht bei meinem
    Freundlichen in Deutschland bestellen, richtig ?


    Bezüglich der SML habe ich das so verstanden, daß
    die weißen in Deutschland nicht zugelassen sind weil
    diese kein E-Prüfzeichen habe und weil diese nicht
    gelb leuchten. Wenn ich also in die weißen SML
    gelbe Birnen einbauen würde dann hätte ich immernoch das Problem mit dem E-Prüfzeichen, richtig ? Und diese weißen SML bekomme ich auch nicht in Deutschland (beim Freundlichen) bestellen, oder ?


    Die gelben SML kann ich aber ohne Probleme beim Freundlichen bestellen und einfach dran bauen und die Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug bleibt bestehen, oder ?


    Demnach bräuchte ich die oben genannte Leiste,
    die SML in gelb sowie zwei Kabelsätze um die SML
    an die Scheinwerfer anzuschließen, oder ?


    Werden die Kabelsätze an die Leitungen der Scheinwerfer mit Abzweigklemmen befestigt oder
    irgendwie anderes ?


    Viele Fragen, aber bevor ich was falsches kaufe
    will ich mir sicher sein.

  • WOW, SUPER, vielen Dank für die schnelle Antwort !!


    Da bleibt mir nur noch eineFrage:


    Wie nehme ich am besten Kontakt mit Hai Hamburg auf ?

  • Alles klar, vielen Dank nochmal, dann werde ich die ganze Geschichte mal in Angriff nehmen.


    Sorry für die vielen (zum Teil auch "blöden") Fragen
    aber ich bin neu hier im Forum.


    D A N K E !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!