Leistung RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistung RNS 510

      Hallo :-),
      kurze Frage - vermutlich schnelle Anwort...

      Kann mir jemand sagen, welche Ausgangsleistung der integrierte Verstärker das RNS 510 (B) hat?
      Hab das Teil vor kurzem eingebaut und nun habe ich gefühlt weniger "Bass". Vorher war das RNS 210 drin, die Standardlautsprecher sind drin geblieben...

      Danke schonmal im voraus.

      MfG
      Biegel

    • dürften 5x20watt rms sein

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I