SRA Blenden für die R-Line Front

  • Hallo leute , ich habe mich jetzt bestens informiert über den Umbau auf R-line Front und hab mir eine bestellt. Ich hab mich für die Schlossträgeranpass Variante entschieden . Nur sind leider keine SRA Blenden dabei bei meiner Stoßstange die ich bestellt habe.
    Ich habe Original Xenon inkl. SRA und die Blenden werden ja nicht passen zumindest die Große bei der kleinen eigentlichen beweglichen bin ich mir icht sicher. Hab schon alles in der SUFU erfahren nur nicht wo ich diese am besten beziehe bzw welche ich genau brauche.
    Vielen Dank im Vorraus Hoffe hier ist jemasnd der das auch schon hinter sich hat.


    Sascha

  • Moin, sind die selben die auch an der GTI Front verbaut sind kannste beim freundlichem bestellen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ok hat funktionirert . Wunderbar also für alle die das selbe Problem haben und die Sufu nutzen .
    Stoßstange mit TN : 1k0807221d exestiert nicht bei dem freundlichem im System aber es können die Stoßleisten wie o.g vom GTI bestellt werden mit TN : 1ko 807 718 e und die SRA Blnden mit TN : 1k5 955 110 A


    Kostenpunkt knappe 50,- grundiert


    Gruß
    Sascha

  • Ok hat funktionirert



    sag ich doch :D als fragen hier wird Ihnen geholfen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!