Radiocodes für RCD 300 Bj. 2005 und 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiocodes für RCD 300 Bj. 2005 und 2007

      Hallo liebes Forum.
      Ich hoffe hier kann man mir helfen.

      Mein Sohn und ich haben unsere Serienradios (beide RCD 300 ohne MP3) ausgebaut und durch andere nicht OEM-Radios ersetzt.Da jetzt beide Geräte nutzlos im Keller liegen wollen wir die verkaufen.Ich habe nun händeringend nach den Radiocodekarten gesucht aber ergebnisslos.
      Wie komme ich nun kostengünstig ( am besten für 0 :D ),aber legal an die Codes ran ?

      Kfz-Papiere und Kaufverträge der Fahrzeuge u.s.w. sind natürlich vorhanden ist also alles legal.


      Danke euch im Voraus :thumbsup:

      Slugger

    • Mit den Autos, wo original die Radios drin waren, ab zum Freundlichen. Der kann die Codes raussuchen - hab ich auch machen lassen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also bei mir war das ein Handschlag und ein Dankeschön

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Luposen schrieb:

      Mit den Autos, wo original die Radios drin waren, ab zum Freundlichen. Der kann die Codes raussuchen - hab ich auch machen lassen



      Dafür braucht man nicht zwingend den Wagen dazu, einige Daten aus dem letzten Fahrzeugscan reichen aus wo auch das Radio hinterlegt war.
      Hat man diese braucht man weder das Fahrzeug noch das Radio dazu. Da die Seriennummer vom Radio reicht, damit kann der Code einfach Online abgerufen werden. Dauert im schnitt keine 5 Minuten und man hat ihn in der Hand.