Radio mit Zündung starten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit Zündung starten

      Hey,
      ich habe ein Problem mein Radio startet nicht mit der Zündung und jetzt will ich es umstecken. Die 2 Kabel vom ISO Stecker bleiben ja so und dann muss ich das Gelbe Kabel an Rot anschließen und das Rote muss am doppel eingang auf Rot. Auf dem Bild kann man es sehen. Jetzt möchte ich gerne wissen wo muss ich Gelb und Rot auf dem Stecker der leicht versteckt liegt anschließen ?

      Vielen Dank

      Wenn ihr etwas in der Frage nicht versteht fragt bitte nach.

      imageshack.us/photo/my-images/143/golfivradiokabelbaum.jpg/



      --------------------------

      Problem wurde geklärt habe die Belegung doch noch in der Betriebsanleitung gefunden leider hat der Adapter kein Kontakt für Schaltplus muss wohl einneuer her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimitri ()