US Alloys Indianapolis - Chromfelgen (kein Billigchrom) - Liebhaber-Felgen & Reifen inkl. Gutachten

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • US Alloys Indianapolis - Chromfelgen (kein Billigchrom) - Liebhaber-Felgen & Reifen inkl. Gutachten

Preis: VB 1599€ (Felgen + Reifen)
    neuer Preis: 1399€

UPDATE: 1199€

Hallo, ich biete in dieser Anzeige meine heißgeliebten Felgen, von der Firma US Alloys in der Variante `Indianapolis Chrom`, in den Größen

vorn: 8,5x19 ET40
    hinten: 9,5x19 ET40 mit dem Lochkreis 5x100 (z.B. Golf 4 usw.) inkl. Gutachten.

KEIN BILLIGCHROM was abplatzt. Die Felgen bestehen aus echtem CHROM!!!

zum Verkauf an.
    Die Reifen sind von der Firma Falken

vorn: 215/35
    hinten: 235/35.

Die Felgen wurden von mir liebevoll gepflegt (mindestens alle 5 Tage gewaschen, da Chromfelgen viel Pflege benötigen) und natürlich nur im Sommer gefahren. Daher sind die Felgen in einem Top Zustand.
    Bis auf 2 Gebrauchsspuren vorne links und hinten rechts (kaum sichtbar). Alle 4 Reifen sind quasi neu, da ich 4 neue Reifen vor Kurzem montieren lassen habe und ich sehr wenig gefahren bin (mit den Reifen ca. 1tkm).

Die Felgen habe ich von der Firma Tunershop für um die 1.600€ gekauft. Die Reifen haben zusätzlich nochmal ca. 750€ gekostet.

Gesamtsumme: 2.350€.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Preisupdate