Red´s 5er TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Red´s 5er TDI

      Hallo,

      nach langer zeit melde ich mich hier im Forum auch mal wieder mit ein Paar neuigkeiten :whistling: und das gleich auch in einem Neuen Thread da der alte nicht auffindbar ist :thumbdown:
      Ich fahre einen gechippten 5er 1.9 TDI und komme aus der Nähe von Hamburg, bin desöftern auf Autotreffen und bin gelernter Anlagenmechaniker und Tuner aus überzeugung, aber egal kommen wir zum wesentlichen ^^


      Optisches Tuning
      • VW Emblem Heck in Carbon Optik
      • VW Emblem Front in Carbon Optik
      • USA "MK V" Schriftzug
      • Bi-Xenon ScheinwerferNachrüstung
      • 3 Bremsleuchte LED
      • Rückleuchten Voll LED
      • US-SML
      • Audi S6 Tagfahrlichter
      • Safety Car Modul für S6 TFL mit versc. Frei Prog. Laufprogrammen
      • GTI Seitenschweller
      • GTI Auspuff
      • Maxxtrac Gewindefahrwerk mit Komfortablem Tiefgang und ca 3-5 cm Restgewinde je nach Wetterlage
      • R32 Frontstoßstange
      • R32 Heck mit GTI Aussparrung von SRS-Tec in Wagenfarbe
      • Dach Schwarz Foliert
      • 19" OZ Canova in Schwarz Lackiert mit 225/35 Dunlop SP Sport Maxx Reifen
      • Sitze Teilbezogen mit Rotem Alcantara und Muster
      • Scheibentönung in Schwarz
      • Heckscheibenwischer Clean
      • Mittelarmlehne Nachgerüstet
      • Kennzeichenbeleuchtung in LED

      Elektronik

      • Ground Zero 1000 Watt Subwoofer
      • Ground Zero 1000 Watt Endstufe
      • Helix 400 Watt Frontsystem
      • ZENEC E>GO ZE NC2010 Radio
      • Led Innenraumbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung in Rot


      Bilder vom 26.6.2011 in Hamburg, aktuelle Bilder folgen.









      So das wars erstmal von mir ich freue mich auf eure Fragen, und meinungen, also viel spaß beim schreiben! :thumbup:
    • gefällt mir auch wenn die R32 Front für mich nichts ist aber an deinem passt sie ganz gut


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Mahlzeit, und Willkommen bei uns!

      Bilder sind schonma klasse und das Auto auch. Rot ist einfach klasse... :thumbup:

      Bilder vom Heck irgendwie wären noch schön. Kommt hoffentlich noch was schönes...

      Das einziege was mich jetzt stört ist die schwarze Leiste an den Türen... aber lässt sich aushalten...

      Das war´s erstma...

      Viel spaß noch... 8)

    • Hey,

      geiler Umbau! Die US R32 Stoßstange macht sich gut :)

      Ein BIld von hinten und vom Innenraum wäre noch cool ;)

      Was mich persönlich stört sind die schwarzen Seitenschweller und schwarze leisten an der Türen, passt so garnicht zum R32 Look.

      Ansonsten weiter so :thumbsup:

      - Max

    • Schöner R32! Da wird sich der soony aber wundern das noch ein R32 in dem rot hier auf der Ecke rumfährt ;) Aber warum hast du unlackierte Seitenleisten, gabs den R auch so oder findest du das so schöner?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Schöner R32! Da wird sich der soony aber wundern das noch ein R32 in dem rot hier auf der Ecke rumfährt Aber warum hast du unlackierte Seitenleisten, gabs den R auch so oder findest du das so schöner?

      Wer lesen kann :P nichts für ungut.

      Ein echt schöner Golf gefällt mir, aber muss Hypuh da recht geben, an der Seite würden sich lackierte Schweller besser. Ich würde auch die Seitenleisten rot lackieren, dann die GTI B Säule und Schwarze Spiegelkappen mit schwarzen Speigelblinkern dann würde es perfekt passen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Wer lesen kann :P nichts für ungut.
      Hihi :thumbup:

      Scharfes Teil! Der sieht ja aus wie geleckt ;). Wäre schön, wenn du noch ein paar Bilder vom Innenraum nachreichst. Klingt ja so als wäre der auch sehr sehenswert.
      An den Leisten, Griffen und Schwellern würde ich vlt auch nochmal Hand anlegen. Passt zwar in das Gesamtkonzept "schwarz-rot" wirkt aber doch eher unvollständig :S.

      Gruß!
    • Ach das ist garkein R32..... glatt übersehen.

      Sagmal, was für ein Heck ist das? Sieht irgendwie teuer aus... muss man sich erstmal leisten können :)

      Weiterhin viel Spaß mit dem Auto.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Nabend,

      zu viel Input ^^ aber schonmal danke für eure zustimmung, auch wenn ich hier NICHT neu bin hehe, so ich versuch mal zu antworten auf die fragen die ich mir merken konnte :S

      Ja leider hats nicht für den R32 gereicht, aber wenn ich mal 32er fahren will nehm ich den 5er von meinem Bruder :thumbsup: Abgesehen davon ist in weiter zukunft sowieso ein Motorumbau geplant. :D

      Also das Heck ist ein Original r32 mit dem unteren Teil (R32 Heck mit GTI Aussparung) von SRS-Tec Dazu würde ich mich am besten an AlexFFM wenden, der macht euch gute preise bei einer Top verarbeitung :thumbup:

      Bilder vom Innenraum bzw. aktuelle Bilder (auch von hinten ^ 8o ) wird es evtl. am Freitag abend geben da ich dann soweit fertig bin.

      Spiegelkappen, R32 Schweller, Griffe, Lackierte Seitenleisten und Karrosserie arbeiten sind evtl. fürn Herbst oder Winter geplant.

      Kleinigkeiten kommen zwischendurch, bin gerne für Ideen offen :thumbup:

      Greetz

    • Vom Focus abe ich grade kein anderes Bilder hier.

      Zum Motor haben wir heute mal ein wenig Philosophiert und überlegt nen Größeren Lader mit LLK aufzubauen und ein wenig Feinoptimierung zu der ganzen geschichte zu machen. Ziel sind dann ca. 200-220 ps.