Red´s 5er TDI

  • Hallo,


    nach langer zeit melde ich mich hier im Forum auch mal wieder mit ein Paar neuigkeiten :whistling: und das gleich auch in einem Neuen Thread da der alte nicht auffindbar ist :thumbdown:
    Ich fahre einen gechippten 5er 1.9 TDI und komme aus der Nähe von Hamburg, bin desöftern auf Autotreffen und bin gelernter Anlagenmechaniker und Tuner aus überzeugung, aber egal kommen wir zum wesentlichen ^^


    Optisches Tuning

    • VW Emblem Heck in Carbon Optik
    • VW Emblem Front in Carbon Optik
    • USA "MK V" Schriftzug
    • Bi-Xenon ScheinwerferNachrüstung
    • 3 Bremsleuchte LED
    • Rückleuchten Voll LED
    • US-SML
    • Audi S6 Tagfahrlichter
    • Safety Car Modul für S6 TFL mit versc. Frei Prog. Laufprogrammen
    • GTI Seitenschweller
    • GTI Auspuff
    • Maxxtrac Gewindefahrwerk mit Komfortablem Tiefgang und ca 3-5 cm Restgewinde je nach Wetterlage
    • R32 Frontstoßstange
    • R32 Heck mit GTI Aussparrung von SRS-Tec in Wagenfarbe
    • Dach Schwarz Foliert
    • 19" OZ Canova in Schwarz Lackiert mit 225/35 Dunlop SP Sport Maxx Reifen
    • Sitze Teilbezogen mit Rotem Alcantara und Muster
    • Scheibentönung in Schwarz
    • Heckscheibenwischer Clean
    • Mittelarmlehne Nachgerüstet
    • Kennzeichenbeleuchtung in LED


    Elektronik


    • Ground Zero 1000 Watt Subwoofer
    • Ground Zero 1000 Watt Endstufe
    • Helix 400 Watt Frontsystem
    • ZENEC E>GO ZE NC2010 Radio
    • Led Innenraumbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung in Rot


    Bilder vom 26.6.2011 in Hamburg, aktuelle Bilder folgen.
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7251/1070609.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/1484/p1070747.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8773/p1070680a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/8707/p1070034s.jpg]