Servus aus Bayern !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus aus Bayern !!

      hi ich heiße christoph bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von ingolstadt. ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer von einem 5er golf. davor hatte ich einen audi 80 der leider kaputt gegangen ist. ich werde meine golf im laufe des nächsten jahres etwas besser herrichten leider ist mir momentan das geld aus gegangen und darum muss es leider ein bisschen warten ;)!! ich hoff ihr könnt mir einbisschen dabei helfen welche felgen ich auf meinen golf drauf ziehen soll und welches fahrwerk am besten für ihn geeignet ist !!


      hier sind noch ein paar daten über mein auto und ein paar bilder :)


      Golf 5 Sportline
      Motor: 1.6 FSi mit 115 ps
      knappe 140.000 km
      ist aus 1. Hand
      2004 Baujahr
      Sportfahrwerk vom Werk (kommt aber ein neues)
      Sportsitze
      Sitzheizung
      getönte Scheiben (hab ich erst machen lassen)

      Bilder kommen bald :)

    • Na dann herzlich Willkommen hier im Forum :)
      Einer mehr aus Bayern schadet nicht xD

      Anregungen für Fahrwerke und auch Felgen findest du z.B. in den jeweiligen Fahrzeugvorstellungen oder in den Threads "Zeigt her eurern..."
      Hier findest du bestimmt was :)

      Und bei Fragen fragen :thumbsup:

      Gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)