Wetter fürs Wochenende

  • Mädels, es sieht super aus!!!
    Freitag sowie Samstag super Wetter mit 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Dabei überwiegend Sonne mit vereinzelten Wolken.
    Sonntags solls allerdings aus Strömen pissen, aber das ist ja egal :D

  • Kassel ist ein Regenloch - hab ich doch immer schon gesagt. 8)


    Drück euch noch mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm regnet.


    PS: Habe eben meinen Flug gebucht, Monatg fliege ich weg. Regenwahrscheinlichkeit am Ankunftsort 10% obwohl jetzt der Herbst angefangen hat (da wo ich hinfliege). In der Stadt regnet es so gut wie nie (leider).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kassel ist ein Regenloch - hab ich doch immer schon gesagt. 8)


    Drück euch noch mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm regnet.


    PS: Habe eben meinen Flug gebucht, Monatg fliege ich weg. Regenwahrscheinlichkeit am Ankunftsort 10% obwohl jetzt der Herbst angefangen hat (da wo ich hinfliege). In der Stadt regnet es so gut wie nie (leider).


    Ich will auch nach Australien / Neuseeland oder wo immer Du auch in der Ecke hin willst..
    Jedenfalls viel Spass

  • Mal sehen wie es wird:
    Jede Vorhersage (und wie könnte es anders sein) sagt was anderes...
    von 9 Grad und Sonnenschein bis 1 Grad und Dauerregen...
    Tzzzzz.....


    BigKiller

  • Wäre zwar nicht schönen wenn es auf der Nachhause Fahrt regnet aber besser als beim Treffen........

  • menno!
    ich glaub, ich komm auf winterschuffen!
    die haben ca. 5°C gemeldet, und wenns dann nachts friert!
    ne danke, dann wart ich noch mit den alus! sonne ka**e!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Ich hab gestern die 18er draufgemacht, un die kommen so schnell nemmer runter ! X(


    Also ich trete im Sommeroutfit an ! 8)

  • tedi


    Du Weichei - andere machen für ein Tagestreffen die Sommerschlappen drauf :D

  • So... die neuetsen Voraussagen sagen zumindest: TROCKEN +10 Grad.... und ein bisschen Sonne... nicht gerade MALLORCA verdächtig aber immerhin kein Regen....


    BK :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    So... die neuetsen Voraussagen sagen zumindest: TROCKEN +10 Grad.... und ein bisschen Sonne... nicht gerade MALLORCA verdächtig aber immerhin kein Regen....


    BK :D


    gott sei dank, ich zitter mir hier schon einen ab. ich kotz wenns regnet *g*

  • Benny vielen dank :D ich will ja mit ihnen kommen!!!


    naja mal sehen, zudem kommt leider das meine felgen evtl. noch nicht da sind! sollte sie schon letzten Di. bekommen!werd die dort morgen mal zusammenschei**en!
    sollten die das nicht gebacken bekommen bin ich zwar sauer usw. aber bei 350 km bahn, ist bei evtl. hoffentlich 10° doch besser auf winterschluffen zudem mein Vmax dann besser ist und ich mit Max relativ mithalten kann!(aber der hat jetzt nen chip X( )
    wie gesagt, der wille ist da!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Hi! Wer kommt noch mit Winterreifen?


    Grüsse


    Sascha

  • Hi Sasch!
    die Frage hab ich mir vor 1 Minute auch gestellt :rolleyes:


    also ich werd auf jeden Fall noch mit kommen...
    ;(


    bei uns weiß man leider nie..
    hab sie noch vor 2 Wochen s letzte Mal gebraucht,
    hab schon ziemlich viel Glück gehabt dieses Jahr mit meinen Conti's, aber ich denk, in den nächsten 2 Wochen kommen die 17" wieder drauf.
    :)
    wahrscheinlich werd ich auch aufm Treffen meine 90.000km vollmachen ;)


    also leider 8) komm ich noch mit Winterreifen

  • ich komme auch mit Winterreifen. Sind ja auch Alu´s. Baby Alus(15") :D:D

  • Gut zu wissen :P Nich das ich der Einzige mit Stahlfelgen bin **hehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!