Türpappe endfernen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpappe endfernen ?

      würde gerne an meinem 5er golf die boxen tauschen da ich keine plan habe wie ich die verkleidung rausbekomme wolte ich malfragen ob das jemand von euch weis???

    • mist da war wer schneller:D

      türgriff abklippsen beide torx rausdrehn, dann unter der tür beide trox rausdrehen und dann kräftig an der pappe ziehen,die ist bombenfest verklippst,
      am besten neue klipps kaufen,die brechen gerne mal ab,dann muss du den seilzug vom türöffner abmachen,ganz einfach aushängen,die verkablung ausstecken und dann has du deine pappe in der hand,die hängt oben an der dichtung rest fest drin,muss man bisl dran ziehen:P

      Gruß Kellerwerk