Fensterheber Kurbel abbauen!! Wie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber Kurbel abbauen!! Wie??

      Alter ich habe vorhin die ganze Zeit versucht die Sche** Kurbeln abzumontieren! Ohne Erfolg!! Wie krieg ich die ab! da gibts keine Schraube! Und abhebeln hab ich auch schon versucht! Ich will nähmlich die Waeco motoren nachrüsten!

    • Im Prinzip ganz einfach. Zwischen dem Hebel ansich und der Türpappe ist ein kleiner Ring. Diesen drückst du in entgegengesetzter Richtung des Hebels weg, so das er sich aus der Mitte rausbewegt...dann kannste den hebel einfach abziehen

    • <--Hat zwar elektr. Fensterheber, aber wenn das Prinzip genauso wie beim G3 ist, mußt du, wie Conz schon sagte, den Plastikring (zwischen Kurbel und Türpappe) aus der Mitte drücken. Also am besten mit´m Zeigefinger zwischen Kurbel und Türpappe gehen und den Ring nach oben oder unten schieben. Wenn das nicht gehen sollte, den Ring nach links oder rechts drücken.