seminar / schulung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seminar / schulung

      Hi

      ich habe schon googel gefragt aber nicht wirkliches gefunden

      kann mir einer ne schulung für autoaufbereitung empfehlen ort ist nicht so wichtig hauptsache deutschland


      grusd

    • Naja da gibt es bessere Adressen für Pflegeschulungen, die von Meguiars sind eher für den blutigen Einstiger und es geht darin um den Umgang mit ihren Mainstreamprodukten (Endkundenserie). Ich finde wenn man schon ein Seminar macht, dann gehören auch Themen für Profis dazu, also Foamen, APC, Exzenter- /Rotationsmaschinen, verschiedene Pads und Co.
      Wer wirklich etwas lernen will, der sollte sich im Autopflegeforum.eu anmelden, dort werden regelmäßig Schulungen und Stammtische abgehalten in denen das wirklich professionelle Aufbereiten im Detail erläutert werden. Ich habe bislang noch keine Schulung mitgemacht, aber das Bild und Videomaterial von den letzten Veranstaltungen sah wirklich gut aus.
      Schau mal hier:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wayBGifx-ss[/video]

      Der Stephan (SW Cars & Service) wollte glaube ich auch mal einen solchen Lehrgang anbieten, denke wenn er wieder auf dem Damm ist, wird er was dazu schreiben.



      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()