seminar / schulung

  • Hi


    ich habe schon googel gefragt aber nicht wirkliches gefunden


    kann mir einer ne schulung für autoaufbereitung empfehlen ort ist nicht so wichtig hauptsache deutschland



    grusd

  • Naja da gibt es bessere Adressen für Pflegeschulungen, die von Meguiars sind eher für den blutigen Einstiger und es geht darin um den Umgang mit ihren Mainstreamprodukten (Endkundenserie). Ich finde wenn man schon ein Seminar macht, dann gehören auch Themen für Profis dazu, also Foamen, APC, Exzenter- /Rotationsmaschinen, verschiedene Pads und Co.
    Wer wirklich etwas lernen will, der sollte sich im Autopflegeforum.eu anmelden, dort werden regelmäßig Schulungen und Stammtische abgehalten in denen das wirklich professionelle Aufbereiten im Detail erläutert werden. Ich habe bislang noch keine Schulung mitgemacht, aber das Bild und Videomaterial von den letzten Veranstaltungen sah wirklich gut aus.
    Schau mal hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der Stephan (SW Cars & Service) wollte glaube ich auch mal einen solchen Lehrgang anbieten, denke wenn er wieder auf dem Damm ist, wird er was dazu schreiben.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Nur kann das mit Stephan noch ne ganze Weile dauern ... leider. :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!