Flori's neuer Sunset Red Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flori's neuer Sunset Red Golf V

      Grüß euch :)
      .. nun will ich euch endlich meinen neuen Golf V im Sunset Red Met vorstellen.

      Ich liebe ihn. :)





      Viele Grüße 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian2610 ()

    • Florian2610 schrieb:

      c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011
      c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011
      c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011

      Willkommen im Forum! :)
      Das wird so nichts. Du musst die Bilder erst woanders hochladen, z.B. abload.de oder imageshack.us, dann hier einbinden, dann geht's. ;)
      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Herzlich Willkommen ....

      Also erstmal schön das du dieser Community hier beigetreten bist... Hier kannst du jede Menge Ideen für dein Golf aufschnappen!

      Zu deinem Golf:

      Sorry aber 2 Sachen gehen überhaupt gar nicht. Scheinwerferblenden + die Rückleuchten! Ich weiß "Geschmackssache".

      Blenden ab (event. XenonLook) dran und hinten die R32 Rüllis und dein Golf sieht gleich 1000% besser aus.

      Weil die Farbe ist :love:

    • Hey..

      kann meinem Vorredner nur zustimmen.. die Farbe ist wirklich Spitze :love:
      Das Indi Heck steht ihm auch gut (wenn ich das richtig sehe) aber die Rückleuchten und die Blenden sind gar nicht meins :thumbdown:

      Hol dir lieber die GTI Scheinwerfer oder Xenon Looks und hinten R32 oder was schickes dunkles..

      Gruß Chris
    • Moin und herzlich willkommen im Forum,

      Schöne Basis hast du da, aber ich muss mich meinem Vorposter anschließen, die Scheinwerferblenden und die Rückleuchten :S

      Wie schon geschrieben, hinten die .:R32 Rückleuchten und vorne Xenonlook oder schwarze Scheinwerfer vom GTI würden sich echt gut machen.

      Was haste denn noch so an Veränderungen geplant?

      Gruß

      Edit: @ CrizZzi, zwei dumme ein Gedanke :D

      I'm not low but faster than you...

    • hey,

      danke für euren vielen vorschläge, vllt. werde ich mir in zukunft die GTI scheinwerfer zulegen.
      die rückleuchten wollt ich behalten, sehen im dunklen echt spitze aus !! LED technik.

      aber jungs die farbe vom golf sieht live noch besser aus, als auf bildern. mein golf ist baujahr 2008 und damit einer der letzten die gebaut wurden, deshalb auch die farbe, kam nämlich erst glaub ich 2006 in die farbpalette auf.

      habt ihr eventl. vorschläge für gute scheinwerfer, ;)

    • Ja Xenon Looks oder die dunklen GT Scheinwerfer! Und runter mit diesen Blenden 8|

      LED Technik hin und her ... sieht aus wie Kirmesbeleuchtung am Tag!

      Dann halt die Farbe in Ehren!

    • Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß

      Lass dich nicht all zu sehr von deinem PERSÖNLICHEN Style nehmen, habe auch Blenden dran und mir gefallen sie.
      Wenn du andere Scheinwerfer willst dann solltest du dich entweder nach GTI, Xenonlook oder echte Xenon´s
      Wenn du LED´s in den Rückleuchten magst dann entweder die originalen Valeos oder welche mir auch gefallen sind die LED´s im Style vom G6R(gefallen auch nicht jedem)
      Kannst natürlich die auch drin lassen aber ich würde die rote Streuscheibe aus dem linken inneren Rücklicht raus machen und ne rote birne rein


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Immer wieder die gleiche Show... kaum taucht einer mit diesen Rückleuchten auf, jammern alle, daß die nicht gefalllen...
      Blödfug - ich fahr die auch, finde die Optik einfach super und witzigerweise hör ich immer wieder "eigentlich sind die ja nichts, aber bei Dir passen sie..." lach.
      Ist Geschmackssache, laß Dich nicht von abbringen! Wieso soll denn alles immer OEM-Look sein, bitte? Und ja - ich hab auch solche Scheinwerferblenden und mag nicht drauf verzichten.

      Bin mal gespannt, was noch aus Deinem Golf wird - die Basis find ich schonmal gut

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • @ Luposen:

      endlich mal ein Golf-Fahrer mit Geschmack !! gefällt mir ..

      die basis gefällt mir genauso, sonst hätte ich mich nicht für dieses modell entschieden :)
      ja ich versuche mal was zu verändern, vllt. wechsle ich doch mal die scheinwerfer, und dann mal sehen, wollte ihn noch tieferlegen, ja und der rest bringt die zeit .. 8)8)

    • Abend Florian, sieht ja echt gut aus dein Golf!! Und das modell United ist ja auch super!!hehe ;):thumbsup:
      Hast du den Golf eigentlich schon so gekauft oder hast des selber schon gemacht???


      Gruß Koljan88 8)