Flori's neuer Sunset Red Golf V

  • Grüß euch :)
    .. nun will ich euch endlich meinen neuen Golf V im Sunset Red Met vorstellen.


    Ich liebe ihn. :)


    [Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/Florian2610/VWGolf14TSI#5637033069222751346
    [Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/Florian2610/VWGolf14TSI#5637033217246813314
    [Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/Florian2610/VWGolf14TSI#5637033461436011746]


    Viele Grüße 8)

  • c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011
    c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011
    c:%5CUsers%5CMedia%20Markt%5CDesktop%5CMotorsport%20LIVE%5Cmein%20VW%20Golf%201.4%20TSI%20United%5CWald%20&%20Felder%20um%20Ronneburg%2003.08.2011


    Willkommen im Forum! :)
    Das wird so nichts. Du musst die Bilder erst woanders hochladen, z.B. abload.de oder imageshack.us, dann hier einbinden, dann geht's. ;)

  • Herzlich Willkommen ....


    Also erstmal schön das du dieser Community hier beigetreten bist... Hier kannst du jede Menge Ideen für dein Golf aufschnappen!


    Zu deinem Golf:


    Sorry aber 2 Sachen gehen überhaupt gar nicht. Scheinwerferblenden + die Rückleuchten! Ich weiß "Geschmackssache".


    Blenden ab (event. XenonLook) dran und hinten die R32 Rüllis und dein Golf sieht gleich 1000% besser aus.


    Weil die Farbe ist :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey..


    kann meinem Vorredner nur zustimmen.. die Farbe ist wirklich Spitze :love:
    Das Indi Heck steht ihm auch gut (wenn ich das richtig sehe) aber die Rückleuchten und die Blenden sind gar nicht meins :thumbdown:


    Hol dir lieber die GTI Scheinwerfer oder Xenon Looks und hinten R32 oder was schickes dunkles..

    Gruß Chris

  • Moin und herzlich willkommen im Forum,


    Schöne Basis hast du da, aber ich muss mich meinem Vorposter anschließen, die Scheinwerferblenden und die Rückleuchten :wacko:


    Wie schon geschrieben, hinten die .:R32 Rückleuchten und vorne Xenonlook oder schwarze Scheinwerfer vom GTI würden sich echt gut machen.


    Was haste denn noch so an Veränderungen geplant?


    Gruß


    Edit: @ CrizZzi, zwei dumme ein Gedanke :D

  • hey,


    danke für euren vielen vorschläge, vllt. werde ich mir in zukunft die GTI scheinwerfer zulegen.
    die rückleuchten wollt ich behalten, sehen im dunklen echt spitze aus !! LED technik.


    aber jungs die farbe vom golf sieht live noch besser aus, als auf bildern. mein golf ist baujahr 2008 und damit einer der letzten die gebaut wurden, deshalb auch die farbe, kam nämlich erst glaub ich 2006 in die farbpalette auf.


    habt ihr eventl. vorschläge für gute scheinwerfer, ;)

  • Ja Xenon Looks oder die dunklen GT Scheinwerfer! Und runter mit diesen Blenden 8|


    LED Technik hin und her ... sieht aus wie Kirmesbeleuchtung am Tag!


    Dann halt die Farbe in Ehren!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß


    Lass dich nicht all zu sehr von deinem PERSÖNLICHEN Style nehmen, habe auch Blenden dran und mir gefallen sie.
    Wenn du andere Scheinwerfer willst dann solltest du dich entweder nach GTI, Xenonlook oder echte Xenon´s
    Wenn du LED´s in den Rückleuchten magst dann entweder die originalen Valeos oder welche mir auch gefallen sind die LED´s im Style vom G6R(gefallen auch nicht jedem)
    Kannst natürlich die auch drin lassen aber ich würde die rote Streuscheibe aus dem linken inneren Rücklicht raus machen und ne rote birne rein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Immer wieder die gleiche Show... kaum taucht einer mit diesen Rückleuchten auf, jammern alle, daß die nicht gefalllen...
    Blödfug - ich fahr die auch, finde die Optik einfach super und witzigerweise hör ich immer wieder "eigentlich sind die ja nichts, aber bei Dir passen sie..." lach.
    Ist Geschmackssache, laß Dich nicht von abbringen! Wieso soll denn alles immer OEM-Look sein, bitte? Und ja - ich hab auch solche Scheinwerferblenden und mag nicht drauf verzichten.


    Bin mal gespannt, was noch aus Deinem Golf wird - die Basis find ich schonmal gut

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • @ Luposen:


    endlich mal ein Golf-Fahrer mit Geschmack !! gefällt mir ..


    die basis gefällt mir genauso, sonst hätte ich mich nicht für dieses modell entschieden :)
    ja ich versuche mal was zu verändern, vllt. wechsle ich doch mal die scheinwerfer, und dann mal sehen, wollte ihn noch tieferlegen, ja und der rest bringt die zeit .. 8) 8)

  • Abend Florian, sieht ja echt gut aus dein Golf!! Und das modell United ist ja auch super!!hehe ;):thumbup:
    Hast du den Golf eigentlich schon so gekauft oder hast des selber schon gemacht???



    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!