Hella Xenon looks jetzt auch von In.Pro?

  • Hallo liebes Forum. :)
    Ich bin beim stöbern durchs I-Net auf das hier gestoßen.


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=323


    Das verwirrt mich jetzt ein bisschen. Gibt es die Xenon looks jetzt auch von in.pro oder werden die nur durch in.pro verkauft und sind trotzdem von Hella?! ?(
    Der Preis scheint mir auch ziemlich fett...


    Naja, habt ihr da ne Ahnung?


    MfG Robbsn

  • Werden nur von In.Pro verkauft, war auch schon bei den Scheinwerfern von denen für den Golf 4 ;)

  • Ouh, da bin ich aber beruhigt. ^^ Habe mir nämlich genau diese ( 499.00€ ) für 251€ in der Bucht geschossen! :thumbup::thumbup:


    Danke Schumey. ;)

  • Der Preis orientiert sich einfach nur am UVP von Hella. Direkt bei Hella kosten die Teile eigentlich ähnlich viel...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Haha.. jetzt ist In.Pro insolvent. ^^

  • Na und an wem liegt es - AN DIR


    Du musstest ja auch in der Bucht kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!