Welche Scheinwerfer zu meinem Airbrush-Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Scheinwerfer zu meinem Airbrush-Lack

      Hallo Leute,

      nachdem ich meinen Unfall hatte und ich jetzt erfahren habe, dass ich ein wenig Geld von der Versicherung erhalte,

      überlege ich mir grad welchen Scheinwerfer ich mir holen soll.

      Die Zeit drängt, weil ich mich noch für irgendwelche scheinwerfer entscheiden muss. den termin für die reparatur hab ich

      übernächste woche. bitte helft mir. evtl. könnt das ja jemand helfen.

      Mir gefallen die Hella Xenon Look sehr...

      Weiß aber nicht ob die optisch zum Lack passen würden, da das eher dunkle Farben sind. Was meint ihr denn dazu? Bitte eure mEINUNGEN oder Vorschläge. P.S. meine jetzigen scheinwerfer sind total verkratzt und die halterungen abgebrochen.





      Uploaded with ImageShack.us

    • Naja, die Xenonlook sind sicherlich das Optimum (von "echtem" Xenon mal abgesehen). Ob sie nun in dein Konzept passen, ist schwer zu sagen. Kauf sie dir doch "einfach" und bau sie ein. Wenn sie dir nicht gefallen, wirst du sie zu 100% gut wieder los bekommen ;)

      Gruß

    • Genau,die verkaufst du zum Einkaufspreis wieder,falls sie dir nicht gefallen.
      Aber auf alle Fälle brauchst du etwas Dunkles,aber bitte ohne TFL :thumbup:
      Sehr schick dein Wagen :thumbup::!::!::!:

    • Würde dir auch die Hella Xenon-Look empfehlen. Passen einfach zum Wagen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Gegen die Optik der Hella`s ist nichts zu sagen.
      Die ist einfach spitze.

      aber mir gehts darum, dass die auch zum Wagen passen sollen.
      Das ist wirklich schwer... für mich ?(

    • nene will kein TFL mehr haben. das ist mir nicht so wichtig.
      Ich meine da ist sehr viel silber bzw. chrom in den scheinwerfern enthalten.

      Oder täusch ich mich da?

    • moin,

      also ich weiß nicht, was du dafür si ausgeben willst, das non-plus ultra ist natürlich OEM Xenon.
      aber ansonsten würde ich dir auch zu den xenonlooks raten. oder eben die schwarzen GTI Scheinwerfer.

      Falls du ein wenig mehr geld ausgeben willst, dann gibt es experten, die dir die xenonlooks öffnen und auch von innen in deiner wunschfarbe lackieren, zB schwarz ;)

      mfg.

      PS.
      Gut dass du neue scheinwerfer bekommst :P die waren das einzige was mir an deinem wagen nicht gefallen hat ;)
      der lack ist echt hammer!

      MfG. Chrischan