Lack abgeplatzt :(

  • Hey.


    unzwar is bei mir vorne an beiden kotflügeln lack abgeplatzt! ca 1 euro stück groß und genau an der kante.


    bis zum metall. :( soll angeblich eine golf iv tdi krankheit sein.


    suche nun jmd der mir diese günstig machen kann?! ob per smartrepair oder was weiß ich wie :D


    falls jmd im raum bonn und umgebung dies machen könnte soll er sich bitte melden.


    mfg golf1990

  • Also dass das eine Golf TDI Krankheit sein soll klingt mir eher nach fauler Werkstattausrede. Selbst wenn ist das nichtmal eine Golf-Krankheit, da wurde wohl vermutlich was nachlackiert und das ganze von Wasser und Dreck unterwandert bzw. falls es schon angefangen hat zu rosten wohl von dem und dann splittert das halt ab.
    Kann natürlich auch durch nen enormen Steinschlag geschehen sein. Die Frage nach guten lackierern kann ich dir aber für den Raum Bonn leider nicht verraten, ich kenne lediglich einen guten im Raum Frankfurt. Sollte aber jeder Lackierer je nach Farbe mehr oder weniger gut beheben können, nur wirds am Kotflügel mit Spotrepair etwas schwieriger, da ist wohl eher großflächig lackieren und auf der Tür und Stoßstange evtl. beilackieren angesagt. Bzw. wenns die Radlaufkante ist und er nicht über die Kante richtung Wölbung übersteht, wirds wohl auch mit Smartrepair machbar sein.

  • Danke für eure Hilfe..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!