Back to Roots - Intrues 2.0 Sporti Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Back to Roots - Intrues 2.0 Sporti Variant

      Grüße,

      ich melde mich wieder zurück im Golf Forum, wollte meinen Account auch niemals löschen, da ich im festen Glauben war, irgendwann mal wieder einen Golf zu besitzen.

      Nachdem wir unseren Golf 5 aus Platzgründen verkaufen mussten folgte ein A4 Avant welchen wir nun ein Jahr fuhren.
      Da der Audi aber immer wieder etwas neues hatte was repariert werden musste, trafen wir die Entscheidung "ein neuer muss her, aber nicht irgendeiner, sondern ein Golf"

      Und hier ist er, heute beim Händler abgeholt



      Hier ein paar Eckdaten:

      2.0 TDI DPF Sportline, DSG + Schaltwippen, Panorama Schiebedach, RNS300, MFA+

      Wir haben unserem Sporti erstmal unsere "alten" RH Mo Edition Felgen verpasst.
      Was in nächster Zeit noch folgen wird/soll sind erstmal getönte Scheiben und tiefere Federn.

      Das was erstmal von mir, ich freue mich jedenfalls wieder in diesem Forum unterwegs zu sein.

      Tschau

    • Moin,

      sehr schönen Vari haste dir da gegönnt :thumbsup:

      Ausstattung passt auch, wobei mir das Xenon fehlen würde.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ja da muss ich dir recht geben, aber wenn Preis/Leistung passt, wie in unserem Fall, dann sollte man auch mal Kompromisse eingehen ;)

    • Abend!!! Also für ein Kombi sieht er echt geil aus !! Und ich finde die Felgen passen voll!!! Also wünsche dir viel spaß und streßfreie fahrt mit deinem neuen!! :thumbsup:



      Gruß Koljan88 8)

    • Würde ich den Platz eines Kombi´s brauchen würde ich mir auch den Kombi holen,,,aber mir reicht noch der platz!!! :D

    • Haha, die Kombi-Fahrer hier unter sich :D
      Wirklich sehr schön der Wagen, paar mehr Bilder würden nicht schaden ;). Die Felgen sehen wirklich sehr nach OEM aus, sind mir schonmal aufgefallen, passen wir A.sch auf Eimer hier :)
      Wie viel tiefer soll er denn werden?

      EDIT: Das Kennzeichen geht ja mal gar nicht klar :D dann muss er auf jedenfall tiefer!! ;)

      Gruß Mirko

    • Ja wie tief soll er noch hmm ... höchstens noch 30 mm, möchte ihn nicht so tief haben.

      Zwecks Kennzeichen ... Die sind von unserem Audi und der war mit einem 50er Fahrwerk unterwegs und da passte das perfekt ;)