Wie findet Ihr die MM Design Heckschürze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet Ihr die MM Design Heckschürze?

      Hallo Leute,

      habe einen komplett Bodykit umbau vor will aber etwas richtig geiles habe jetzt als erstes mal eine Heckschürze gefunden. Mein Autp ist komplett schwarz emblems usw auch. Was denkt Ihr wie komtm die Schürze wenn ich es Schwarz lackieren lassen und die Spalte in der Mitte in einer anderen Farbe (Rot,Weis,Grau) denkt ihr das sieht dan gut aus?

      Wie siehts aus mit der passgenauigkeit werde ich damit probleme haben ?

      cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-Heckschu…teile&hash=item336911f189


      GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS
    • Kann man in diesem Forum auch normale antworten bekommen ? Denkt ihr das es probleme gibt beim einbau ?

      Schaut habs euch mal vorgemacht wie ich es ungefähr meine genau wie das hier.


      GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS
    • Kaan53 schrieb:

      Schaut habs euch mal vorgemacht wie ich es ungefähr meine genau wie das hier.
      Ich denke mal, es ist jedem klar, was du meintest.

      Kaan53 schrieb:

      Kann man in diesem Forum auch normale antworten bekommen ? Denkt ihr das es probleme gibt beim einbau ?

      Natürlich kriegt man die! Aber da diese "Schürze" eher so lala aussieht, werden 99% der User nichts dazu sagen können, da sie sowas nicht montiert haben.
      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Kaan53 schrieb:

      Kann man in diesem Forum auch normale antworten bekommen ?


      Sicher!!

      Die haste doch bekommen.

      Deine Frage war ob wir meinen, dass es gut aussieht oder nicht?

      3 Antworten lauteten in etwa so: Geht garnicht by Steini91; Silveredition schrieb: Sieht übel aus und ich sehe das wie schon geschrieben genau so :!:

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Blackridez schrieb:

      ich weis ja nicht was iihr für nen geschmack habt..aber ich find diese TOP...kommt sehr bullig....

      lackiert bestimmt gut...aber nicht in Schwarz Rot
      dein geschmack kennen wir schon. daher kannst dich gleich neben stellen und mitbauen.

      das heck kostet 149euro. kauf dir das ding, baus an und dann wirst du sehen ob geht oder nicht. du wirst in dem forum keine ordentlich antwort über das heck bekommen.


      german engineering on board
    • Guten Morgen Kaan53,

      ich glaube wir reagieren hier alle noch etwas gereizt, da wir erst vor kurzer Zeit dank Nico'10 gesehen haben, was bei einem Auto geht (bzw. eher GAR NICHT geht :cursing: ).
      Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann mach die Sache ordentlich und wenn möglich mit einem Schwung. Es würde total affig aussehen, wenn du erstmal nur die Heckstoßstange verbauen würdest.

      Du brauchst ein Konzept.
      Wenn du jetzt sagst du stehst auf diese mMn ufoartigen Anbauten, dann bleib bitte bei einer Produktlinie, damit auch die Linienführung irgendwo stimmig aussieht.
      Stell dir mal vor du hast hinten so einen riesigen Samsonite Hartschalenkoffer dran und vorne verbaust du dann eine zierliche Individual-Lippe. Denke du weisst, was ich meine ;)
      Das mit dem farblich absetzen kann gut aussehen. Kann. Schau es dir mal bei den Usern chango oder Method Cya an. Muss wie gesagt alles ein bisschen aufeinander abgestimmt sein.


      Gruß
      villi

    • Ich weiss zwar nicht was an den Antworten jetzt nicht normal war, aber denke mal das es nicht das war was du gerne hören wolltest. Aber gut, hier nochmal extra für dich: Sehr geehrter Herr von und zu Kaan53, die von ihnen gepostete Heckschürze von M&Ms Design finden wir Leider total unschön :!:

    • Das sind alles gut gemeinte Ratschläge,glaub mir ;):!:
      Du wirst es bereuen so eine Sch... zu verbauen und das schöne Geld kannst du in schickere Sachen investieren.
      Wenn du ein paar Infos über das "schöne" Teil erhalten hast,wirst du deine Meinung ändern,denn von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit ist das Ding nicht so pralle.
      Aber wenn du ein guter Bastler bist und dir das Spass macht,dann soll man dich auch nicht aufhalten :huh:
      Ich sage nur Geschmacksache :!:
      Auf alle Fälle wirst du damit bei einem Treffen der Hingucker sein :D
      Habe ich das grad richtig gelesen ?
      Du bist Grafikdesigner ?(