Wie findet Ihr die MM Design Heckschürze?

  • Hey tsiler ja bin Web und Grafikdesigner.


    Also leute ich will einfach was geiles das Normale GTI und R32 hat draußen auf der Straße jeder zweite jeder fünfte auf der Straße fährt ein Golf und davon jeder dritte ist ein GTI oder R32. Ich will ein Bodykit das einfach geil aber nicht zu geil aussieht einfach dezent geil. Aber etwas was nicht jeder hat. Könnt Ihr mir was anbieten will ein komplettes Bodykit Front, Heck, Seiten, Spoiler?


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • also was dezentes, was auch noch gut aussieht aber trotzdem keiner hat, wirst du wohl nicht all zu schnell finden ;)


    in meiner umgebung, hab ich bis jetzt nur 3 gesehen, die als gt sport rumgefahren sind(also front & heck) & das waren auch wirklich welche ^^ wäre das nicht was für dich?



    Bin aber trotzdem noch der meinung, das jeder so rumfahren soll wie er meint..
    aber wenn man schon gefragt wird, sag ich auch meine ehrliche meinung zu der schürze :P

  • Klar finde ich gt sport, gti und r32 geil. aber was mir aufgefallen sind hier im forum haben irgendwie viele etwas gegen so Front und heckschürzen die nicht vom Golf stammen =) Irgendwie alles was nicht mit Original zutun hat alles was nicht gti, gt, r32 ist nicht gut =)


    Klar sind die Teile geil aber wieso sind die anderen von anderen Firmen den nicht gut ich denke es gibt schon manchmal geile sachen was einfach geil aussieht nicht dezent sondern richtig fett.


    Also diese PD36 gefallen mir auch sehr gut kennt Ihr die ?


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • kenn ich, ja.. front sieht aus wie´n 6er .:R, schweller wie die vom 5er GTI & schürze bis auf die löcher wie die vom gt sport ;)
    sieht mM nicht schlecht aus, hab aber noch keinen davon gesehen!


    mit deiner anderen aussage liegst du definitiv falsch
    es geht den meisten nicht darum, WER das teil jetzt hergestellt hat, sondern wie es aussieht!
    & da oem einfach dezent ist, mögen die meisten es auch(jedenfalls was ich hier im forum so kenne)


    die teile von srs tec sind auch beliebt, sehen fast aus wie oem teile, trotzdem von einer anderen firma hergestellt!


    achja, wieso die teile von anderen firmen nicht so gut sind..
    spaltmaße & passgenauigkeit spielen da auch eine enorme rolle ;)


    die teile die "fett" sind, wie du es nennst, sind meistens völlig übertrieben & sehen bescheiden aus.. war früher vielleicht in mode, heutzutage (wiederum, in diesem forum) nicht mehr ;)

  • Okey verstehe euch. Würde mich freuen wenn Ihr mir so paar Angebote zeigt wo ich so ein kompletes Bodykit kaufen kann. Wie siehts mit dem lackieren aus ich wohne in Sigmaringen kennt Ihr da in der nähe so umkreis 100km einen guten billigen lackierer ?


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!