Felgenwahl 2012 - Eure Meinung ist gefragt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenwahl 2012 - Eure Meinung ist gefragt :)

      Hey,

      bin mittlerweile schon auf der suche nach felgen für 2012 - finde man(n) kann nicht früh genug beginnen :D
      jetzt hätte ich gern vorschläge eurerseits, was ihr findet was zu meiner wagenfarbe passen würde?! (blue graphit perleffekt)

      es sollten lediglich 19'' sein und mind et45 am besten wäre natürlich höher...

      dentiere im moment stark zu bbs le mans replicas mit poliertem bett und goldenem stern...leider find ich keinen passenden anbieter mit gutachten
      kenn jemand von euch sonstige felgen wo ein lackierter/pulverbeschichteter stern gutaussieht?? (ggf mit kleinem tiefbett)

      was wäre den eure meinung so?
      danke für eure mithilfe :thumbup:


      gruß

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Du fragst nach Meinungen zu Felgen, dann stell doch mal ein Bild hier hinein damit man den Wagen auch sieht und sich die Felgen darauf vorstellen könnte.
      Die Bennenung der Farbe reicht da sicherlich nicht sooo aus.

      Evtl. findest Du bei den Neuvorstellungen von Felgen am Ende dieses Jahres ja auch noch ganz andere die Dir gefallen könnten.

      Es gibt sooo viele Felgen, mach Dich da auf so viele variantenreiche Antworten gefasst ;)

    • hier mal 2 bilder :thumbup:

      s1.directupload.net/file/d/2521/sxti8l8u_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/2572/kc2b57x3_jpg.htm

      das da die meinungen stark auseinadner gehen werden ist mir bewusst aber es geht mir auch nur darum was ihr anderen denkt was gut zur wagenfarbe passen würde...lieber etwas dezentes oder doch was farbliich auffallendes?

      aja die bilder sind schon ein paar wochen alt - mittlerweile ist er noch ein stück tiefer :D

      gruß

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Also von Le Mans Replikas halte ich nichts. Das erkennt halt jeder sofort, dass du billige Replikas drauf hast und mit dem Gutachten ist auch immer so eine Sache.
      Gibt ja sonst auch eine recht große Auswahl: BBS CH oder CK, Oz Superturismo oder Ultraleggera. Dann einiges aus dem Audiregal. Bei Mercedes gibt es auch ein paar schicke 19"-Felgen (sogar zum Teil mit ET 60, was sich mit 10er Distanzen perfekt versenken lässt). Ich denke mal du willst nicht so viel Geld ausgeben oder? Was übrigens richtig fett kommt sind BBS Speedline vom Audi und der Stern in Gold. Hab die neulich mal an einem schwarzen gesehen und da können die echt einiges. Kostet dafür aber auch eine nette Stange Geld.

      braucht mehr low
    • Ich würde dir 3 Felgen empfehlen:

      1. RS4 Hölzel in Anthrazit:


      2. S5 Hölzel in Silber:


      3. Tomason TN1 in Hyper Black Poliert:

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!