iPad-Halterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPad-Halterung

      Moin,

      Ich hab nen schicken Golf, ich hab nen schickes iPad und ich hab ne echt lausige halterung, um das iPad im Golf zu montieren (klick). Lausig deswegen, weil ich bei Schlaglöchern oder gepflasterten Straßen immer Angst haben muss, dass es runter und/oder auseinander fällt, weil es echt böse klappert. Außerdem kann ich den Homebutton nicht vernünftig drücken und das teil belastet (zugegebenermaßen konstruktionsbedingt) die Lamellen in den Luftauslässen übermäßig. Noch dazu hängt das iPad genau so dass man weder an die Knöpfe für Warnblinker/ESP/Heckscheibenheizung kommt noch den Getränkehalter benutzen kann.

      Hat einer von Euch dieses oder ein ähnliches Problem und schon eine wirklich gangbare Lösung gefunden?

      Mit golfigen Grüßen,
      1337golfer

    • Schau mal bei Brodit nach. Die haben ein Baukastenprinzip.
      Fahrzeugspezifische Halter für Lüftungsschlitze, A-Säule oder Mittelkonsole und dann wird ein Gerätespezifischer Halter drangebaut.
      Hab nen Halter für mein iPhone um es als Navi zu nutzen und ich muss sagen, Material, Verarbeitung und Qualität sind spitze.

      brodit.de

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Hey, Danke :)
      ich hab mal reingeschaut. Deren Sachen sind wirklich besser als das was man sonst so findet. Sowohl in Funktionalität als augenscheinlich auch in der Verarbeitung. Aber leider hab ich da noch keine Kombi finden können, die mir wirklich zusagt. Als ich per Mail nachgefragt hab, bekam ich eine iPad-halterung mit 50cm-Arm empfohlen, welcher dann an der Beifahrersitzschiene befestigt werden sollte. Und das scheint mir ehrlich gesagt auch ein bisschen wacklig.

      Danke dir, aber ich denke ich schaue besser weiter :S