Frage zur Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Sitzheizung

      Hallo ich würde gerne wissen wo sich der Anschlußstecker für die Serienmäsige Sitzheizung am Sitz befindet. Weil ich nämlich irgenwo gelesen habe das es Recaro Sitze gibt die Sitzheizung schon drinnen haben, aber halt nicht angeschlossen sind. Wo nur das Kabel verlegt werden muß. Kann mir dabei vielleicht jemand Helfen.

      MfG

    • Die Stecker befinden sich unten neben dem Airbagstecker.

      Es gibt aber nru wenige Sitze, bei denen das der Fall ist, meist solche, wo es nur Kleinserien von gab, so dass sich 2 Sitzvarianten zu bauen nedd gerechnet hätte.

      :P:D