schlösser weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlösser weg

      so schon wieder ich... :P


      will die schlösser an meinem 4er entfernen...hab auch schon die passenden teile, gab's nicht mal ne anleitung mit bildern auf der page bzw. hat jemand photos vom vorgang bzw. kann mir n paar tips geben, ist nur die schraube zu lösen oder auf was muss ich achten....

      so firma dankt.....

    • Hallo!

      Anleitung findest du unter diesem Link , dann unter "Schösser entfernen". Den Benutzernamen und das Passwort findest du hier ! Ich hoffe ich konnte helfen :)

      Mfg

      roepi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • hi,
      ja nur die schrauben lösen .
      aber nicht zu weit raus drehen sonst fällt der konterring in die tür und kannst du die ganze tür auseinander bauen.
      ich habs immer so gemacht:
      langsam die schraube raus drehen und dabei am zylinder ziehen dann merkst du wenn er frei ist.
      vielleicht den griff dann noch etwas heraus ziehen und das teil entnehmen .

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN