Frage: Wo bekomme ich tuningzubehör für meinen Golf her??

  • Bitte helft mir weiter,


    .. ich bin auf der suche nach Anbauteilen, wie z.B. xenon Scheinwerfer, Rüllis, Felgen usw.
    nun meine Frage an euch,


    Wo bekomme ich Teile zum Anbauen her und wo kann man sich diese anbauen lassen ??


    Bin aus Nürnberg, kennt jemand hier in der Gegend eine spezielle Werkstatt für's tuning ??


    Bin dankbar für jeden hilfreichen Tip :)
    Viele Grüße

  • Bei Teilen solltest du dich am besten hier im Bereich "Marktplatz" oder in der Bucht umsehen..
    Und die Umbauten ansich sind in der Regel nicht besonders schwer, sodass man des meiste selbst machen kann.


    Desto mehr du machst, umso mehr wächst du auch in die Sache rein und kannst auch "schwierigere Dinge" selber machen...


    Aber ansonsten kannst die gängigen Dinge (Stoßstangen wechseln, Scheinwerfer tauschen etc) bei jeder normalen Werkstatt machen lassen

  • Und am besten auch mal schauen wer so aus deiner näheren Umgebung kommt, da findet sich sicher der ein oder andere mit Tips und hilfestellungen zum Thema anbauten etc.


    [BY] Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread
    z.B.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hi Florian, ich heiße auch Flo 8) Ich komm aus der näheren Umgebung von Nürnberg. (Katzwang-Wendelstein) Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei Umbauten brauchst, schick mir einfach ne private Nachricht. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!